Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ja, das stimmt. Auch weil alles in den Gamepass kommt. Da darf durchaus alles vertreten sein.
Aber Qualität muss halt auch dabei sein. Forza (Horizon) und Gears liefern richtig gute Critics. Aber bisschen mehr darfs ruhig noch sein.

Imo muss ja auch nicht immer alles AAA sein. das sind mitunter die langweiligsten und generischsten Spiele überhaupt. Nur weil etwas First Party ist heißt das ja nicht automatisch dass es neue Maßstäbe setzen muss, auch wenn das die Publisher gern anders sehen. Lieber mehr kreativen Freiraum lassen und die Messlatte niveauvoll höher legen.

Du kannst aber Kunst nicht erzwingen! Dann lieber ein solides Spiel was innovativ ist und Spass macht.
Wie schafft es denn Nintendo immer wieder aufs neue ein grandioses Spiel nach den anderen zu veröffentlichen.
Wir brauchen ein neues Halo, ein neues Metal Gear, ein neues Gears!
Dazu braucht es aber auch Geld!

Ja, das stimmt. Auch weil alles in den Gamepass kommt. Da darf durchaus alles vertreten sein.
Aber Qualität muss halt auch dabei sein. Forza (Horizon) und Gears liefern richtig gute Critics. Aber bisschen mehr darfs ruhig noch sein.

Hätte ich ja kaum was dagegen wenn das alles in den Game pass kommt, aber eher in der neuen gen.

Jetzt will ich kaum noch was neues haben, aber wenn rein hypothetisch sowas wie dying light 2 in den Game pass als ms Titel kommen würde... da würde ich aber ratz fatz Geld in dlcs investieren :D.

Für alle die gleich wieder Unverständnis gezeigt haben warum MS die neue xbox bei den game awards vorgestellt hat..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das schafft keine e3, kein eigenes event usw. Somit ist es wohl für MS komplett aufgegangen

@satzberger Sehe ich auch so. Man hat mit der Vorstellung sehr viele Leute erreicht und hat dafür gesorgt das für viele die eigentlichen Awards zur Nebensache wurden.
Die XBOX Series X war DAS Thema in und nach der Show.

Und der Hellblade 2 Trailer kam auch noch sehr gut an.

Die E3 ist halt tot. Bzw nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Das war schon eine kluge Entscheidung von MS, das auf den Game Awards zu machen, die jedes Jahr mehr Reputation und Reichweite bekommen (und dieses Jahr wirklich eine gute Show waren).

Der Trend wird sich fortsetzen, dass große Ankündigungen unterjährig kommen oder bei den großen Hausevents oder den Game Awards. Die E3 braucht in Zeiten immer größerer Relevanz von Streaming, Influencern etc. keiner mehr, da das alte Informationsgefüge mit professionellen Medien immer mehr in den HIntergrund rückt.

Mich interessieren die game awards auch nicht so. War glaube ich das zweite mal erst, dass ich mir diese angesehen habe. Aber 45 Millionen ist schon irre.

Trotzdem, für mich ist die e3 jedes mal eine schöne Zeit. Den ganzen Tag freut man sich schon auf die Show, ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :D

https://thegameawards.com/news/the-...ts-up-73-for-2019-over-45-million-livestreams

upload_2019-12-20_13-14-37.png

Mich interessieren die game awards auch nicht so. War glaube ich das zweite mal erst, dass ich mir diese angesehen habe. Aber 45 Millionen ist schon irre.

Trotzdem, für mich ist die e3 jedes mal eine schöne Zeit. Den ganzen Tag freut man sich schon auf die Show, ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :D

Ich mag die E3 auch sehr und es sind immer spannende Tage. Aber grundsätzlich finde ich jede Show spannend wo man schöne Ankündigungen erwarten kann. Die Game Awards gehören da mittlerweile dazu. Und nach der Gamescom Opening Night dieses Jahr könnte das nächstes Jahr auch dort gut werden.

Okay, wie viel?
https://www.ign.com/articles/2019/1...-viewers-audience-numbers-data-geoff-keighley

Übrigens gestern bei dir im Kino The Lighthouse geguckt. :D
Ich will schon den Beweis haben und dass keine Bots hinter diesen Userzahlen stehen. Ich glaubs wirklich nicht dass diese unbekannte, immer schlechter werdende Show dié jedes Jahr aufs neue kritisiert wird so einen Sprung macht. 45 Millionen zu so einer Unzeit auch noch? Bin halt skeptisch bei so was!

Und geb nächste mal Bescheid, kann dir ja auch ne Freikarte hinterlegen.

Zurück
Oben