Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imo muss ja auch nicht immer alles AAA sein. das sind mitunter die langweiligsten und generischsten Spiele überhaupt. Nur weil etwas First Party ist heißt das ja nicht automatisch dass es neue Maßstäbe setzen muss, auch wenn das die Publisher gern anders sehen. Lieber mehr kreativen Freiraum lassen und die Messlatte niveauvoll höher legen.
Ja, das stimmt. Auch weil alles in den Gamepass kommt. Da darf durchaus alles vertreten sein.
Aber Qualität muss halt auch dabei sein. Forza (Horizon) und Gears liefern richtig gute Critics. Aber bisschen mehr darfs ruhig noch sein.
irre gut oder irre schlecht? Das ist schon ein sehr schlechtes Ergebnis für MS, das Ziel um 50 bis 70 Millionen verpasst.
Achsoooooo das meinst du.Wo sind wir jetzt?
45 Millionen Menschen haben die game awards gesehen, also war das eine gute Werbung für die series x
Achsoooooo das meinst du.
Das ist aber wirklich ne Hausmarke, kann das fast nicht glauben dass so viele den Scheiss geschaut haben. Gibts da Beweise dafür oder behaupten die das einfach?
Mich interessieren die game awards auch nicht so. War glaube ich das zweite mal erst, dass ich mir diese angesehen habe. Aber 45 Millionen ist schon irre.
Trotzdem, für mich ist die e3 jedes mal eine schöne Zeit. Den ganzen Tag freut man sich schon auf die Show, ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen![]()
vermutlich um eine 0 verschrieben. Ich würde sogar Geld darauf wetten dass das nicht stimmt.
Ich will schon den Beweis haben und dass keine Bots hinter diesen Userzahlen stehen. Ich glaubs wirklich nicht dass diese unbekannte, immer schlechter werdende Show dié jedes Jahr aufs neue kritisiert wird so einen Sprung macht. 45 Millionen zu so einer Unzeit auch noch? Bin halt skeptisch bei so was!Okay, wie viel?
https://www.ign.com/articles/2019/1...-viewers-audience-numbers-data-geoff-keighley
Übrigens gestern bei dir im Kino The Lighthouse geguckt.![]()
Und wieso nicht den Pil weg geklatscht? Ich bin enttäuscht.Übrigens gestern bei dir im Kino The Lighthouse geguckt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen