ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen
mit controller und memorykarte
wie heißt die konsole denn?"Vorgestellt"
Mehr als das Design und der Name wurden doch nicht präsentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie heißt die konsole denn?"Vorgestellt"
Mehr als das Design und der Name wurden doch nicht präsentiert.
wie heißt die konsole denn?
Unfassbar wie nervig die letzten Seiten waren. Wer der Meinung ist, sich die Konsole aufgrund des Namens nicht zu kaufen, dann bitte. Dem ist zwar nicht mehr zu helfen, aber gut, nur bitte, nicht mehr hier breit treten.

Nur ein paar wenige Leute. Ist immer wieder zu beobachten. Erst alle.... Huhu... Dann fangen ein paar wenige an zu diskutieren. Auf einmal ist das ganze Internet schlauer wie MS und co.Kein Wunder warum Sony mit 1-5 so erfolgreich ist. Als Xboxler muss man scheinbar Raketenwissenschaften studiert haben, damit man nicht aus Versehen die falsche Konsole kauft.
Dann doch lieber neue Gerüchte kochen!
Im resetera haben sie gestern ein bisschen Hardware-Raten gespielt und dabei anscheinend (? jedenfalls wenn es nach Insider Klee geht) die Specs der Xbox GPU gefunden: 64 CUs @ 1475MHz = 12,08TF
Was das genau bedeutet, können die technikaffinen unter uns wahrscheinlich besser erklären. Ich habe nur verstanden, dass 64 CUs anscheinend ziemlich "groß" und ungewöhnlich ist.
Nenene.und dazu das aktuellste Call of Duty
ein Christmas noob weniger
Es gibt keine offizielle TF-Angabe von Microsoft, sondern nur die Aussage von Spencer, dass die neue Hardware doppelt so schnell ist, wie die alte. Die Presse hat daraus 12TF auf Navi-Basis gemacht, damit wäre man aber fast dreimal so schnell. Grafikkarten mit 64 CUs sind auf dem Desktop oberes High-End zu Mondpreisen. In der Xbox One X werkelt eine RX 480, doppelt so schnell wäre eine RX 5700.
Gab es da eine Aussage von Spencer? Es hieß doch nur "4x processing power of Xbox One X". Dann hatte Spencer im Interview gesagt, dass damit leider nicht die GPU sondern das Gesamtsystem gemeint ist was soviel heißt wie die CPU ist 4x so schnell wie die der One X.
“So when we do the math, we’re over eight times the GPU power of the Xbox One, and two times what an Xbox One X is.”
https://www.theverge.com/2019/12/12/21016575/microsoft-xbox-series-x-next-xbox-console
Für mich muss die Xbox Series X zwei Dinge erfüllen:
Ich will neue exklusive First Party Triple A Spiele von MS. Halo, Gears und Forza können von mir aus weiter existieren, aber daneben muss es bitte was neues geben. Kleinere Indie-Projekte zählen für mich nicht. Ich will neue nagelneue Blockbuster-Spiele von MS.
Wirst du bekommen. Das Problem der aktuellen Gen war das Microsoft schlicht zu wenig Studios hatte.
Das hat sich erledigt.
Aber ich nehme auch gern kleinere Titel. Solange die Spiele Spaß machen, bin ich zufrieden![]()
Ich find gar nicht mal, das Microsoft zu wenige Studios hatte, sondern die machen einfach immer den gleichen Brei:
Forza, Forza Horizon, Halo, Gears. Dann kommt dann jedes Jahr Forza XY, Halo XY, Gears XY.
Naja, Dir vielleicht.Die melken die Kuh schon seit Ende der Xbx 360 Ära. Irgendwann reicht es auch mal.
Ein guter Mix aus allem ist halt schön.
Brauch nicht immer alles nur AAA, was kleineres ist auch ok.
Hauptsache es macht Spaß und ist Vielfältig.
Naja, Dir vielleicht.
Mir macht alles weiterhin enorm viel Spaß (Halo setz ich da mal in Klammern, das hatte einen fiesen Ausreisser nach unten).
Freue mich aber über jeden neuen Titel, mir machen die einfach Laune.
Wirst du bekommen. Das Problem der aktuellen Gen war das Microsoft schlicht zu wenig Studios hatte.
Das hat sich erledigt.
Ich möchte auch mit große AAA Titel. Aber ich nehme auch gern kleinere Titel. Solange die Spiele Spaß machen, bin ich zufrieden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen