Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropo Verwirrung.

Wäre es nicht Sinnvoll den Präfix zu ändern?
Präfix ONE passt bei einem Thread über die neue Xbox nicht mehr. Einfach XBOX wäre besser.
Würde auch im Thread Namen das XBOX groß schreiben.

Kann man bitte den Thread-Namen wieder auf "Xbox Series X (Holidays 2020)" ändern?

Die einzelne Konsole heißt doch gar nicht "Xbox" sondern nur die Generation. Series X wird Anaconda sein und Series Irgendwas die Lockhart.
Also bitte wieder auf Series X ändern oder von mir aus auch "Next Gen Xbox".

Besser nicht.
Das ist so alles schon verwirrend genug.
Habe Angst, dass ich mir ausversehen eine alte Xbox aeh Konsole bestelle.
Wer soll denn da noch durchsteigen?
Ich hoffe da auf den schlauesten Menschen von KT, der dann bitte entsprechenden Link zur neuen Xbox hier einstellt, damit ich da nur noch anklicken muß. Ist ja mittlerweile alles so undurchsichtig.
Wie machen es die PCler nur? Da gibt es gar keine Namen. Das ist doch total verrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bitte den Thread-Namen wieder auf "Xbox Series X (Holidays 2020)" ändern?

Die einzelne Konsole heißt doch gar nicht "Xbox" sondern nur die Generation. Series X wird Anaconda sein und Series Irgendwas die Lockhart.
Also bitte wieder auf Series X ändern oder von mir aus auch "Next Gen Xbox".

Nur Xbox finde ich auch nicht gut gewählt.
Würde aktuell für XBOX Series X. Das Xbox auch groß schreiben. So hebt es sich gut sichtbar ab.

Ansonsten verstehe ich die Verwirrung nicht. Der Name SERIES hinten dran ist doch gut gewählt. Denn der lässt sofort vermuten das es mehrere Modelle gibt.

Würde Microsoft eine Xbox Anaconda und eine Xbox Lockart in einer Generation releasen, wäre die Verwirrung doch viel größer.

"Manchmal heißt sie Xbox, manchmal heißt sie neue Xbox!
Sie hört auch auf den Namen Xbox Series X,
aber niemals nenne sie, was auch passieren mag..."

- "Die kann ich jetzt schon nicht leiden!"

-vTjeNM3E0fgowiNJSdphxC-UG4=.gif

:lol: Diskutiere gerade auch schon den ganzen Tag mit einem Freund per WhatsApp über den Namen. Der sieht das ähnlich wie New Horizon.

Während ich euch tendenziell verstehe, glaube ich nicht, dass das schlussendlich irgendein Problem sein wird.

"Aber was wenn Oma Gisela für ihren Enkel die neue Xbox kaufen möchte? Die steigt da doch nicht durch?!"

Erst mal: meine Oma hat mir leider nie die neuste 500€+ High-End Konsole gekauft. :D

Aber gehen wir mal davon aus: dann hätte ich ihr nächstes Jahr gesagt "Oma, ich will die neue Xbox."
Dann wäre sie in den Media Markt gegangen und hätte gesagt "Guten Tag, ich will die neue Xbox."
Und dann hätte ihr der Media Markt Verkäufer die "neue Xbox" aus dem Regal genommen.
Sicher nicht die Xbox One X, weil die "One" heißt und bereits 2017 erschienen ist. Die ist nicht neu.

Hirnlose Mitarbeiter-Ausnahmen mag es immer geben, aber ja, ich behaupte, dass auch Oma Gisela problemlos eine neue Xbox kaufen könnte.

Und wir, die eigentliche Zielgruppe, schaffen das sicher auch. Habe jedenfalls noch niemanden gesehen, der sich nach der Apple Keynote aus Versehen das Vorjahres iPad bestellt hat. :p

Dann doch lieber neue Gerüchte kochen!

Im resetera haben sie gestern ein bisschen Hardware-Raten gespielt und dabei anscheinend (? jedenfalls wenn es nach Insider Klee geht) die Specs der Xbox GPU gefunden: 64 CUs @ 1475MHz = 12,08TF

Was das genau bedeutet, können die technikaffinen unter uns wahrscheinlich besser erklären. Ich habe nur verstanden, dass 64 CUs anscheinend ziemlich "groß" und ungewöhnlich ist.

GPU: Custom AMD Navi @ 1475MHz
64 CUs is 12.083TF.
upload_2019-12-17_13-38-0.png

https://www.resetera.com/threads/ne...8-the-dark-tower.159131/page-50#post-27450333

Zuletzt bearbeitet:
"Aber was wenn Oma Gisela für ihren Enkel die neue Xbox kaufen möchte? Die steigt da doch nicht durch?!"

Oma Gisela 2020 erste in der Xbox-Schlange! Im "Phil said so."-T-Shirt.

"Ich will nur das Beste für meinen Enkel. Wir hatten ja nichts. Und die neue Xbox hat 64 CUs @ 1475MHz! Das sind 12,08TF! Ne andere brauchen mir diese Plebs gar nicht erst aufschwatzen!"

Das die Groß(Eltern) da nicht durchsteigen, ist doch der größte Blödsinn überhaupt! #nooffense

Die bekommen den Auftrag bis ins kleinste Detail, was sie doch kaufen sollen. Und am Lesen wird’s ja wohl hoffentlich nicht scheitern.

Besser nicht.
Das ist so alles schon verwirrend genug.
Habe Angst, dass ich mir ausversehen eine alte Xbox aeh Konsole bestelle.
Wer soll denn da noch durchsteigen?
Ich hoffe da auf den schlauesten Menschen von KT, der dann bitte entsprechenden Link zur neuen Xbox hier einstellt, damit ich da nur noch anklicken muß. Ist ja mittlerweile alles so undurchsichtig.
Wie machen es die PCler nur? Da gibt es gar keine Namen. Das ist doch total verrückt!
Doch da gibts einen Namen und der ist jedes Jahr gleich. :D

Zurück
Oben