Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das völlig ok, dass sie einfach nur kehr XBOX heißt und es entsprechende Zusatzbezeichnungen geben wird.
XBOX Series X (Hardware Monster)
XBOX Series M (All Digital Discless)
XBOX Series S (xCloud)
I’m totally in!
Slim? Aber ja stimmt, ergäbe weniger Sinn. ^^ Waren ja auch nur Bauspiele; wenn auch nicht wirklich gute.S für Stick? Für Xcloud alleine würde ja was wie der Fire TV Stick genügen.
apropos: microsoft bestätigt nun gegenüber business insider, dass die neue xbox eigentlich nicht xbox series x heißt, sondern... xbox.
Ich finde das völlig ok, dass sie einfach nur kehr XBOX heißt und es entsprechende Zusatzbezeichnungen geben wird.
XBOX Series X (Hardware Monster)
XBOX Series M (All Digital Discless)
XBOX Series S (xCloud)
I’m totally in!

Es ist Consolewars. Bloß dass wir uns noch nicht an die Gurgel gehen![]()
Ich glaub manchen ist einfach fad im Schädl, anders kann ich mir diese belanglose Aufregung um diese noch belanglosere Nomenklatur nicht erklären. Von mir aus kann auf der Scarlett "Johannson" oben drauf stehen; oder Xbox Powidl; könnte einem echten Gamer kaum egaler sein.
Wie das so viel Verwirrung stiften kann ist mir vollkommen schleierhaft oder nur in "concern trolling" zu begründen.
Ebenso wie das andere Lager scheinbar Karpaltunnelsyndrom bekommt wenn sie nen Dualshock nur sehen.
der neue 3er BMW... da gehts ja auch.

Bis die Ps4 Pro kam, sah und siegte. Alle Feinde sind mit blutenden Ohren auf dem Schlachtfeld zusammengebrochen.die lautstärke erst, alter das gabs nie wieder.
SCHREIB BITTE LAUTER ICH KANN DICH NICHT VERSTEHENBis die Ps4 Pro kam, sah und siegte. Alle Feinde sind mit blutenden Ohren auf dem Schlachtfeld zusammengebrochen.
Wenn da ne Nummer stehen würde...jetzt solls ja einfach nur der neue "BMW" sein.
Das gibt natürlich null Missverständnisse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen