Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der neue BMW wäre aber gleichbedeutend mit die neue Microsoft... mein Beispiel war doch so schön :traurig:

Das ist aber egal.
Dann nimm Daimler mit seinen neuen "Mercedes". Du brauchst eine Produktbezeichnung und dann auch noch ein Baujahr um das wirklich klar zu definieren. Bei Konsolen kommt erschwerend hinzu, dass die einzelnen Versionen nicht zwangsweise kompatibel sind. Versuch mal ein Series X Spiel in die One X einzulegen und abzuspielen.

Was soll denn dann auf den Spielepackungen stehen?"Xbox" ...nur kompatibel mit "Xbox"???

Man sollte nicht von uns auf den Massenmarkt schließen.
Nintendo ist schon mit Wii U auf die Fresse geflogen, unter anderem wegen dem Namen. Viele dachten es wäre ein Addon für die Wii.
Dabei verkauften sich viele Addons der Wii wie geschnitten Brot.:?

Ich weiß nicht ob der Name der WiiU wirklich was mit dessen Scheitern zu tun hatte, oder ob die Nongamer der Wii einfach keinen Sinn in dem Fisher-Price Tablet-Controller gesehen haben, genauso wenig wie die Coregamer.

Wie oft hat man denn gelesen, dass ein Wii Kunde eigentlich nur nen Addon für seine Wii wollte und sich dann blöderweise ne komplett neue Konsole gekauft hat?

Dabei verkauften sich viele Addons der Wii wie geschnitten Brot.:?

Ich weiß nicht ob der Name der WiiU wirklich was mit dessen Scheitern zu tun hatte, oder ob die Nongamer der Wii einfach keinen Sinn in dem Fisher-Price Tablet-Controller gesehen haben, genauso wenig wie die Coregamer.

Wie oft hat man denn gelesen, dass ein Wii Kunde eigentlich nur nen Addon für seine Wii wollte und sich dann blöderweise ne komplett neue Konsole gekauft hat?

Naja, das Leute WiiU Spiele für ihre Wii gekauft haben kam schon vor.

Ich glaube das scheitern der WiiU lag einfach daran, dasa sie gegenüber der Wii außer HD nichts neues geboten hat.

Xbox Series X vom ersten Tag abwärtskompatibel

17.12.19 - Die Xbox Series X wird vom ersten Tag der Auslieferung abwärtskompatibel sein. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, im Gespräch mit Gamespot.

Spieler können daher direkt zur Markteinführung der neuen Konsole im Weihnachtsgeschäft 2020 sofort ältere Xbox 360- oder Xbox One-Spiele laufen lassen.
CLICK (Gamespot: "Xbox Series X Will Support Backwards Compatibility On Day One")

Xbox Series X: Video mit Größenvergleich

17.12.19 - Hier ist ein Video zu Microsofts Xbox Series X, in dem die Größe der neuen Hardware mit anderen Konsolen verglichen wird.

Auf Sketchfab kann man sich die verschiedenen 3D-Rendermodelle von Konsolen im Browser anschauen und die Perspekive ändern. Release: Weihnachtsgeschäft 2020 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Xbox Series X Size Comparison vs Xbox One, PS4 Pro, Gamecube)

Quelle: www.gamefront.de

Xbox Series X: Video mit Größenvergleich

17.12.19 - Hier ist ein Video zu Microsofts Xbox Series X, in dem die Größe der neuen Hardware mit anderen Konsolen verglichen wird.

Auf Sketchfab kann man sich die verschiedenen 3D-Rendermodelle von Konsolen im Browser anschauen und die Perspekive ändern. Release: Weihnachtsgeschäft 2020 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Xbox Series X Size Comparison vs Xbox One, PS4 Pro, Gamecube)

Quelle: www.gamefront.de

:frubfrab:

Für alle die den grössenvergleich mal schön sehen wollten:
https://sketchfab.com/3d-models/xbox-series-x-gadget-comparision-8ab0fec878924fd295e705ae080ce9a3

Mit 2 Fingern am handy fährt man die Kamera links rechts....ein finger = drehen, Rest selbsterklärend

Wird sie auch Spiele bekommen?
Ace Ventura No.gif

Wer für mehrere hundert Euro nur aufgrund des Namens die falsche Konsole kauft, hat's auch nicht anders verdient.

Zufällig ist ja gerade Vorweihnachtszeit in der man kräftig Geschenke für andere kauft. Wie machen es alle eigendlich bei Kleidung? Da gibt's auch noch mehrere Farben und Größen!? Da ist es ja praktisch unmöglich das richtige zu kaufen. Oder man fragt genau nach was gewünscht wurde...

Das ist doch gar nicht das Problem. Eine klare Produktbezeichnung macht vom Marketing einfach Sinn und führt beim Laien zu keiner Verwirrung.
Für uns hier ist das natürlich völlig egal, aber ich wäre über ein klares Wording trotzdem froh. Damit lässt es sich einfacher diskutieren.

Jetzt holst du aber sehr weit aus. Die Daimler AG wäre ja der Mutterkonzern, Mercedes aber kein Produkt wie die Xbox, sondern wiederum ein eigenständiger Konzern.

Und während ich das so schreibe, weiß ich gar nicht mehr warum ich überhaupt drauf reagiert hab :ugly:

Dann sag mir doch was auf den Spielepackungen stehen soll? "Xbox"?

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass Microsoft mit der Namenskonventionen Neuland betritt was so nur wenige andere Hersteller gemacht haben.

Zurück
Oben