Die Xbox One war doch schon leise und Gerüchten zufolge soll die Series X nochmal leiser sein![]()
Meinte das zum weniger schönen PS5 Design Konzept.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Xbox One war doch schon leise und Gerüchten zufolge soll die Series X nochmal leiser sein![]()
Meine erste One X war auch zu laut. Habe die dann umgetauscht. Und siehe da, die neue war dann leise.
Wäre mir auch neu, dass die One X laut wäre. Normalerweise fast auf dem gleichen Niveau wie die S, die extrem leise ist. Leider dreht sie bei manchen Spielen hoch (vermutlich wenn in den RAM kontinuierlich Daten geladen werden). Selbst dann ist sie aber noch leiser als die originale PS4, die ja auch nochmal deutlich leiser als die Pro ist.
Meine war am Anfang nicht zu hören ...mittlerweile vernehme ich sie schon..ab und an kann sie bei gears im Titelmenü sehr laut werden..aber auch nicht immer ..Leise und laut sind immer eine sehr subjektive Geschichte. Ich kenn viele die sagen, dass die Xbox One X leise sein soll ... was ich ehrlich gesagt nicht bestätigen kann.
Meine war am Anfang nicht zu hören ...mittlerweile vernehme ich sie schon..ab und an kann sie bei gears im Titelmenü sehr laut werden..aber auch nicht immer ..
Auch dann aber immer leiser als die Ps4 pro
Ihr müsste einfach mehr ballern! Dann hört man den Lüfter auch nicht mehr ;-)
Nein , etwas lauter als früher ist sie definitiv geworden, was aber auch normal ist , denn Staub lässt sich nicht vermeiden.Ja bei aktuelleren Spielen dreht die X häufiger auf. Hängt wohl mit dem Streaming zusammen.
Leg mal ein älteres Spiel ein. Ich bin mir sicher sie ist noch genauso leise wie am Anfang.
Xbox Scorpio hätte mir such besser gefallen als X. Scorpion im Logo wäre da cool gekommen Ja das wollte man aber schon mit seit der ersten XboxOne hatte damals schon Sinn gemacht aus MS' Sicht. Man wollte halt das all in one multimedia gerät und das Zentrum des Wohnzimmers sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen