Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 Pad find ich auch ziemlich gelungen.
Haptisch, qualitativ, vom Stickwiderstand etc.
Also dass das eine unüberwindbare Hürde sein soll wundert mich auch.

Die Hürde ist nicht unüberwindbar aber halt vorhanden.
God of War hätte ich auch sicher mit dem Playstation 4 Controller gespielt wenn da nicht die Lautstärke wäre.

Die Frage ist halt warum Sony das Pad der PS5 nicht nochmal verbessern sollte?

Beide Pads sind scheiße weil Paddles noch immer mit teuren Ausgaben verbunden sind anstatt den scheiß einfach endlich an die normalen Controller zu klatschen.

Kann auch keiner rumheulen jemand der einen Scuf kauft hat Vorteile. Und solche Paddles sind nicht teuer.

Finde auch das 360 Pad am besten!

PS Pads schon immer Müll! Und beim Xbox One Pad sind die Schulter Tasten irgendwie scheiße

Wenn mein Xbox One Pad kaputt geht bevor es die Series X Controller gibts hole ich mir wieder ein 360 Pad!

Klar... nur nicht schwarz/weiß denken... das eine ist Top das andere Müll! :roll:

Beide Pads haben ihre vor und Nachteile... ich kann auf beiden 1A spielen. Wer das nicht kann sollte eher mal zum Orthopäden. Wer nur wegen dem PS4-Pad Spiele die ihn eigentlich reizen nicht spielt hat eben Pech gehabt. Selbst Schuld.

Was ich nachvollziehen kann ist die Lautstärke... da hat Sony echt danebengegriffen. Wobei die aktuellste Pro sehr angenehm ist.

Naja, ich denke jedes pad ist nur eine frage der gewöhnung, mehr nicht, weniger auch nicht.

Sicherlich richtig aber sowohl Microsoft als auch Sony haben von ihren ersten Controllern zu den heutigen ordentlich optimiert. Wir wollen doch alle nicht mehr mit einen originalen Xbox Controller oder einen Playstation 2 Controller aktuelle Spiele spielen.

Viel mehr kann man bei den aktuellen Controllern nicht mehr optimieren allerdings sehe ich bei Sony einfach noch mehr offenes Potential als bei Microsoft.
Aber vielleicht sind meine Hände auch zu groß und ich kann die Vorzüge des PS4 Controllers gar nicht erleben.

Ich hab, wegen dem PC jahrelang mit dem One Controller gezockt.
Fand den geil und hatte den DS4 echt kacke in Erinnerung.

Jetzt mit der Ps4 muss ich sagen, einmal drangewöhnt nehmen die sich mMn nichts
Ist einfach nur ne Frage des persöhnlichen Geschmacks wegen den Sticks, aber auch dies ist halt nichts woran man sich nicht gewöhnen kann. Die Leute wollen es nur nicht...

Zurück
Oben