Es gibt ja noch keine offiziellen Maße, aber Windows Central hat den USB Port als Referenz genommen und kam somit auf eine Höhe von 31cm. Die One X ist aufgestellt 30cm hoch.
@STEEL sollte also Recht haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss eigentlich nur wissen, ab wann man bei Amazon vorbestellen kann.
Warten wir erstmal den Preis ab.
Bei 599€ müsste ich schon etwas länger überlegen...
...und dann trotzdem vorbestellen![]()

Wenn der PS4 Controller "Perfektion" ist - dann ist die Kühllösung der PS4/Pro auch lüfterlos...Warum sollte man Perfektion ändern?![]()

Ab 799€ müsste ich schlucken und die PS5 deutlich stärker in Betracht ziehen. Lockhart wäre für mich vermutlich keine Alternative.
Aber dann müsste Sony endlich mal ihr Controller Layout ändern, seufz![]()
Ich glaube bei der PS5 hätte ich immer im Hinterkopf, dass viele meiner geschätzten CurrentGen-Games auf der XBox besser aussehen würden (höhere Auflösung etc.). Das würde mich so sehr stören, dass ich mir irgendwann eh die neue Box kaufen würde. Insofern kaufe ich mir direkt die Box und warte eher ab wie lange ich bei der PS5 wiederstehen kann
Ich kauf mir die PS5 sofort wenn das erste Exklusivspiel erscheint das mich interessiert...

Naja... bei mir werdens dann doch immer alle Konsolen. Aber die erste sollte jetzt die sein mit den besten Exklusivspielen. Also eine PS5... und dann kommen die mit Hellblade 2 ums Eck...
Also alles wieder auf Reset.
Aber nochmal zu Hellblade 2... ist das defintiv ein Exklusivtitel oder evtl. wieder nur Zeitweise. Teil 1 kam ja auch Systemübergreifend (sogar auf der Switch).
Ist definitiv Microsoft exklusiv. Teil 1 entstand noch als unabhängiges Studio und ohne Publisher. Inzwischen wurde Ninja Theory ja von Microsoft gekauft, die sind nun ein First Party Studio.
Ja... Gamepass... hab ich zwar, bin aber jetzt nicht so der Fan von digitalen Abo-Zeuchsn. Nutz das als Demo-Plattform um mir dann die Discs zu kaufen.
Nachdem ich jetzt ein gutes Stück fast ausschließlich auf der One X unterwegs war hole ich gerade auf de Pro die ganzen Exklusivtitel nach... also God of War, Horizon, Uncharted 4, Last of Us usw usw.
Da merk ich wieder dass das auf der Xbox einfach fehlt. Mit den wenigen Exklusivtiteln dort kann ich nicht viel anfangen weil die sich echt totgelaufen haben... ob nun Gears oder Halo...
Als Multi-Konsole macht der One X (auch dank Gamepass) niemand was vor. Technisch die Nr. 1, Multi-Titel im Gamepass günstig zu bekommen. Aber wenn es um die Exklusiv-Titel geht kackt MS einfach komplett ab. Angenommen in der nächsten Generation fällt der technische Vorsprung weg und beide sind gleich starkt, dann bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig. Für mich höchstens noch die BC... sollte die nativ für alle alten Boxen gehen wäre das für mich ein starkes Argument.
Aber nochmal zu Hellblade 2... ist das defintiv ein Exklusivtitel oder evtl. wieder nur Zeitweise. Teil 1 kam ja auch Systemübergreifend (sogar auf der Switch).
Ja... Gamepass... hab ich zwar, bin aber jetzt nicht so der Fan von digitalen Abo-Zeuchsn. Nutz das als Demo-Plattform um mir dann die Discs zu kaufen.
Nachdem ich jetzt ein gutes Stück fast ausschließlich auf der One X unterwegs war hole ich gerade auf de Pro die ganzen Exklusivtitel nach... also God of War, Horizon, Uncharted 4, Last of Us usw usw.
Da merk ich wieder dass das auf der Xbox einfach fehlt. Mit den wenigen Exklusivtiteln dort kann ich nicht viel anfangen weil die sich echt totgelaufen haben... ob nun Gears oder Halo...
Als Multi-Konsole macht der One X (auch dank Gamepass) niemand was vor. Technisch die Nr. 1, Multi-Titel im Gamepass günstig zu bekommen. Aber wenn es um die Exklusiv-Titel geht kackt MS einfach komplett ab. Angenommen in der nächsten Generation fällt der technische Vorsprung weg und beide sind gleich starkt, dann bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig. Für mich höchstens noch die BC... sollte die nativ für alle alten Boxen gehen wäre das für mich ein starkes Argument.
Was mir den Spass bei God of War, Uncharted und Co. verhagelt hat ist aber der Controller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen