Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls laut des Ausschnitts das man da auf der Seite findet:

faq_2_de_de.jpg

(Rechts oben)

ich habe mich am Freitag registriert und da direkt die Umfrage gemacht. Gestern dann 12 Monate Live verlängert, aber sehe beide Punkte noch nicht als "offen"...komisch...

man bekommt ms points für bestimmte aktivitäten. z.b. an umfragen teil nehmen aufm markftplatz einkaufen oder gold verlängern und es solln bald noch mehr möglichkeiten geben

superschaf schrieb:
Meine 20 punkte stehen da, aber wenn ich die statistiken sehen will steht da ich soll auf gold upgraden :vogel:

Bin doch gold

Bei mir steht folgendes.....

Vielen Dank für das Upgrade auf Xbox LIVE Gold. Schau in etwa einer Woche noch mal vorbei, um exklusive Statistiken nur für treue Xbox LIVE Rewards-Mitglieder wie dich anzuzeigen!

Michael Moore schrieb:
superschaf schrieb:
Hab eben 12 monate gold verlängert, dafür soll es ja auch 200 punkte geben. Mal schauen wie lange das dauert.

Bin auch auf die statistiken gespannt

Muß man das Gold über die Seite kaufen oder bestätigen?

:?

Nö. Ich hab den code bei maximuscards gekauft und auf der xbox bei redeem codes eingegeben. Auf der rewards seite geht alles von alleine

Super das es auch mit den Codes geht .. danke .....:dhoch: ....bei Maximus hab ich früher auch immer eingekauft ...die sind aber mittlerweile echt teuer geworden ....
kauf seit nem Jahr oder so nur noch bei den Ebay-Typen hier:
http://www.ebay.de/itm/Xbox-360-Live-Gold-Mitgliedschaft-Card-12-Monate-/320702449984?pt=de_entertainment_games&hash=item4aab5b0940#ht_1870wt_952

der hat grad 12 Monate Gold für EUR 32,59 und 2100 Pts für EUR 17,69......

die Codes waren immer nach n paar Minuten da .....

Zurück
Oben