superschaf
Moderator
Hab eben 12 monate gold verlängert, dafür soll es ja auch 200 punkte geben. Mal schauen wie lange das dauert.
Bin auch auf die statistiken gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

superschaf schrieb:Meine 20 punkte stehen da, aber wenn ich die statistiken sehen will steht da ich soll auf gold upgraden
Bin doch gold

superschaf schrieb:Bei mir stehen jetzt 220 punkte
20 punkte für die umfrage
200 punkte für gold verlängern
Tolle sache dieses programm![]()
looooop schrieb:superschaf schrieb:Bei mir stehen jetzt 220 punkte
20 punkte für die umfrage
200 punkte für gold verlängern
Tolle sache dieses programm![]()
hast du dein Gold-Abo direkt über XBox.com oder nen Code von woanders verlängert?
superschaf schrieb:Hab eben 12 monate gold verlängert, dafür soll es ja auch 200 punkte geben. Mal schauen wie lange das dauert.
Michael Moore schrieb:superschaf schrieb:Hab eben 12 monate gold verlängert, dafür soll es ja auch 200 punkte geben. Mal schauen wie lange das dauert.
Muß man das Gold über die Seite kaufen oder bestätigen?

....bei Maximus hab ich früher auch immer eingekauft ...die sind aber mittlerweile echt teuer geworden ....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen