Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VidZone soll in AT und Schweiz noch dieses Jahr starten. Hat dann aber auch viel zu lange gedauert.

Ich meine, klar ist Deutschland einzeln gesehen ein grösserer Markt als Österreich. Aber die ganzen "kleinen" Länder sind zusammen auch ein grosser Absatzmarkt, mit dem man es sich besser nicht verscherzen sollte. Ich fühle mit euch...

Naja...der Punkt mit dem Absatzmarkt.... ich kan jetzt nur sagen wie ich es subjektiv empfinde.

Der durchschnittsösi weis nix voneiner 360. In der Stadt in der ich lebe gibt es genau einen laden der Xbox 360 verkauft.

in allen anderen Läden gibt es nur PS3 und Wii.

Und wenn du das mal so siehtst kan ich mir shcon vorstellen das in Ösistan wahrscheinlich seit launch grad mal 20k Konsolen verkauft worden sind oder so. Da würds mich wohl selber nicht interessieren da groß in die paar Jungs zu investieren.

Aber eben zB die Indigames wären doch gar kein problem :heul:

Nasreddin schrieb:
Zu Deutschland muss man aber auch sagen, dass die Xbox 360 nicht wirklich gut läuft. Da haben USA und UK einfach die größer Hardwarebasis.

wundert mich das es da hier in deutschland noch keine personelle konsequenzen gab. bei aller liebe, aber ich glaube nicht das bsj als produktmanager eine gute figur macht und da bestimmt mehr rauszuholen wäre bei entsprechendem engagement.

Klar ist Playstation ein starker Markenname, aber das alleine erklärt wirklich nicht das Scheitern der 360. Außer Forza und Lips hat man beim Lineup überhaupt nichts für "den deutschen Markt" parat. Wenn man bedenkt, dass die letzten Wochen die PS2-Version von FIFA 10 in den deutschen Charts vor der 360-Version war, merkt man wie bitter es aussieht.

Der_Geächtete schrieb:
Naja...der Punkt mit dem Absatzmarkt.... ich kan jetzt nur sagen wie ich es subjektiv empfinde.

Der durchschnittsösi weis nix voneiner 360. In der Stadt in der ich lebe gibt es genau einen laden der Xbox 360 verkauft.

Aus welcher Stadt in Österreich kommst du denn, dass es gerade mal einen Laden gibt der die XBOX 360 verkauft?
Meinst du eventuell keine Stadt sondern eine Gemeinde oder gar nur ein Dorf?
Denn alleine in der Stadt in Österreich in der ich wohne, welche weder ein großes Industriegebiet besitzt, noch an einer Hauptverkehrsader (Autobahn, Westbahn, ...) liegt und gerade mal 11600 Einwohner hat gibt es schon wenn ich nur kurz überlege 4 Geschäfte, in der man die XBOX kaufen kann.

Wenn man 20 Minuten in einer richtige Stadt mit Gewerbegebiet, Einkaufszentrum und dergleichen fährt gibt es dort mindestens 8 Geschäfte in der man alle drei Konsolen kaufen kann.

Kurz gesagt, so schlimm wie Der Geächtete die Verbreitung von Konsolen in Österreich darstellt ist sicher nicht!

ich wohne in einer Sadt in Oberösterreich. Laut Wiki haben wir 11.506 Einwohner.

Gelten als Einkaufsstadt. Zumindest rühmt sich die Stadt mit diesem Titel.

und du kannst gerne zu mir hier her kommen und wir klappern die Läden ab!
Es gibt hier insgesamt 6 Läden die Konsolen verkaufen

Nur einer davon verkauft mittlerweile noch Xbox 360 samt Zubehör.

Bei 1 oder 2 anderen hast du ncoh Spiele dort die du kaufen kannst.

Die Relation sieht dan aus wie folgt. 100 PS3 Spiele. 100 Wii Spiele und 10 völlig veraltete 360 Spiele.

Hier in Coburg sieht es nicht viel besser aus.
Die Auswahl an XBOX 360 Games im MM ist zwar noch recht gross,aber die Verkäufer sind Sony Fanboys.
H&B genauso
REAL hat ihr XBOX Software Angebot extrem ausgedünnt.

20090930_103309_borat-very-nice.jpg

ich hab aber noch nix bekommen :I

Leider kannst du Xbox LIVE Rewards im Moment nicht beitreten. Es liegt einzig und allein daran, dass diese Aktion für deine Region nicht verfügbar ist. Du solltest dies öfters überprüfen, da wir ständig neue Länder zum Programm hinzufügen.

fuck you microsoft

Leider kannst du Xbox LIVE Rewards im Moment nicht beitreten. Es liegt einzig und allein daran, dass du das Mindestalter nicht erfüllst. Wir hoffen, dass du beitreten wirst, sobald du die Teilnahmevoraussetzungen erfüllst!

5aogJ.jpg

Ich hätte damals doch beim Alter lügen sollen. Dabei hab ich Gold seit ich bei XBL angemeldet bin :(

Hat jemand auch eine exklusive Einladung bekommen?
Oder ist die garnicht so exklusiv? :D

Ich freue mich, dass das Programm auch endlich den Weg nach Deutschland gefunden hat.

@superschaf: Den Gold-Monat bekommt man erst im Oktober glaube ich.

Zurück
Oben