Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe das spiel nicht ..aber ich denke weil ich ne menge star wars games gespielt habe..force unleashed 1+2 lego star wars teile usw ...wahrscheinlich deshalb dieses sinvolle abzeichen und die werbung für kinect star wars....:roll:

Meine 300 Points sind auf der Website als wartend vermerkt. Somit gibts 340 Points für mich in ein paar Tagen. Insgesammt habe ich dann seit Beginn fast 1000 Points bekommen. Finde ich nicht schlecht das Programm.

tastepolice schrieb:
Meine 300 Points sind auf der Website als wartend vermerkt. Somit gibts 340 Points für mich in ein paar Tagen. Insgesammt habe ich dann seit Beginn fast 1000 Points bekommen. Finde ich nicht schlecht das Programm.

Bei mir auch.
Ich finde es nicht schlecht.

Gibt nicht viel, was man im Mai machen kann. Es gibt die monatliche Umfrage (20 Points) und die bekannten Abo-Verlängerungen.
Wer sich ansonsten für mind. 240 Points ein AddOn für Musikspiele runterlädt, der bekommt 80 Points.

Bei mir hat's gestern nicht geklappt und ich habe alles über deren Seite gemacht,
das Forum ist aber auch schon voll von :heul:, anscheinend bin ich nicht alleine.

Gerade ne Mail bekommen:
Xbox LIVE Rewards ist jetzt erhältlich für alle ab 13 Jahren!

Endlich kann ich mich auch anmelden.

Hat mich tierisch genervt. Hätte bestimmt schon einiges an Punkten einheimsen können, grml. Und 5 Monate vor meinem 18. Geburtstag ändern sies, tsss

Weil ich ehrlich bin. :p

Außerdem gibts für alle u18 Accounts keine Werbung im Dashboard.

Ja, weil ich bei den Ehrziehungsbrechtigten-Einstellung alles auf "ohne Einschränkungen" gestellt habe. :D

Zurück
Oben