Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnallEvin schrieb:sexySerkan schrieb:Habe fur 1200punkte ein game geholt bringt nixyoutube ist pflicht?
Wies sollte das nix bringen?
Youtube ist nicht Pflicht. Lest ihr die Bedingungen eigentlich auch mal?
KnallEvin schrieb:Was willst du uns damit sagen? Mit triple play hat es nix zu tun ... Und die Verlängerung bringt zumindest 200 points (wenn du um 1 Jahr verlängerst) bei rewards, egal ob du den account über einen code von ebay oder über das dashboard verlängerst.
Nö. Die 200 Punte gibt es, wenn die Verlängerung einsetzt (nicht wenn man den Code einlöst) und zum Einlösen braucht men weder einen speziellen Link noch muss man das Abo übei MS beziehen.Epe schrieb:Nene du, dass dachte ich ja auch erst, aber die 200 points bekommst du nur wenn du den Account über deren Link verlängerst und da kosten die glaube 64,99€
so hab ich das jedenfalls verstanden...
Dann hast du es falsch verstanden, denn ich hab die 200 auch bekommen und habe über einen code verlängert. Das einzig üble daran ist, dass du die 200 nicht in dem Augenblick bekommst, wo du den code eingibst, sondern erst wenn die Mitgliedschaft verlängert wird (und da waren bei mir z.B. 2 Monate dazwischen ..)Epe schrieb:KnallEvin schrieb:Was willst du uns damit sagen? Mit triple play hat es nix zu tun ... Und die Verlängerung bringt zumindest 200 points (wenn du um 1 Jahr verlängerst) bei rewards, egal ob du den account über einen code von ebay oder über das dashboard verlängerst.
Nene du, dass dachte ich ja auch erst, aber die 200 points bekommst du nur wenn du den Account über deren Link verlängerst und da kosten die glaube 64,99€
so hab ich das jedenfalls verstanden...
https://twitter.com/XboxLIVErewards/statuses/197368470478925824Points will not show as Pending once you complete it. They will be added to your account by 5/15!
Fergy schrieb:Hat noch jemand eine Rewards-Mail bekommen "Xbox LIVE Rewards verleiht dir die SpecForce-Statusauszeichnung"?
Soll wohl so sein, dass es nicht mehr als plumpe Werbung / PR für Star Wars Kinect ist, oder übersehe ich was?![]()
Farang schrieb:Fergy schrieb:Hat noch jemand eine Rewards-Mail bekommen "Xbox LIVE Rewards verleiht dir die SpecForce-Statusauszeichnung"?
Soll wohl so sein, dass es nicht mehr als plumpe Werbung / PR für Star Wars Kinect ist, oder übersehe ich was?![]()
hab ich auch bekommen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen