Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass die 12 Monate-Bonus nur gelten, wenn man während der Gold-Phase verlängert (also man darf nicht silber haben)
Kordelle schrieb:Ich auch, aber bei mir steht kein Code für den Monat, nur ein "*"![]()
Oh ja, da fehlt der Code. Auf der Rewardsseite habe ich jetzt wenigstens schon mal die 140 Punkte Gutschrift für das Einlösen von 4.200 Punkten am letzten Freitag. Der 1-Monat-Gold-Bonus ist da auch vermerkt. Vielleicht taucht der Code auf der Seite irgendwann auf.Rocketracer schrieb:Kordelle schrieb:Ich auch, aber bei mir steht kein Code für den Monat, nur ein "*"![]()
Bei mir auch...![]()
Kordelle schrieb:Ich auch, aber bei mir steht kein Code für den Monat, nur ein "*"![]()

The Schenckman schrieb:Yeah !!
Meine 140 Punkte sind auch drauf für mein Pointskauf !!
Auch bei mir in der Mail kein code für 1 Monat LIVE![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen