Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na toll.
Gestern 4200 Points geholt.
Nun lese ich das man 140 zurück bekommt.Aber startete bestimmt erst heute.

Edit:
Puh.Lese gerade das Kleingedruckte. ;)
Glück gehabt.

Hab heute morgen auch ne Mail über meine Punktestand bekommen. Dachte eigentlich dass mit der Anmeldung etwas schief gegangen wäre.

Was mir richtig gut gefällt sind die Statistiken. Könnten zwar noch mehr sein, aber die Zusammenstellung über die Spielzeiten meiner Games fand ich jetzt schon ziemlich interessant und teilweise auch erschreckend. :dhoch:

Ich habe auch noch keine 100 Punkte für einen Marktplatzeinkauf bekommen. Die letzten Tage habe ich mir über die Konsole Crysis 1 und NBA Jam gekauft. Gestern über die Webseite ein Indiegame.

Rocketracer schrieb:
Hat jemand von Euch 100 Punkte bei einem Marktplatzeinkauf bekommen?
Die gibt es nur, wenn es der erste Einkauf überhaupt ist bzw. in den letzten ~3,5 Jahren nix gekauft wurde. Steht so in den Nutzungsbedingungen:
Erster Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz: Nur für Teilnehmer verfügbar, die ihren ersten Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz nach ihrem Beitritt zu Xbox LIVE tätigen (gilt als Erstkauf, wenn der Teilnehmer seit dem 31.12.2007 keinen Kauf im Marktplatz getätigt hat). Dies wird als Kauf eines Artikels im Xbox LIVE-Marktplatz mit Microsoft Points oder durch eine auf Dollar lautende Kreditkartentransaktion definiert. Ihr Erstkauf muss getätigt werden, nachdem Ihre Registrierung für das Programm bestätigt wurde. Der Kauf von Microsoft Points wird nicht auf den Erhalt dieser Microsoft Points angerechnet. Wenn Sie bereits vor dem Start des Programms einen Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz getätigt haben, erhalten Sie keinen Anspruch auf diese Belohnung. Nur Teilnehmer, die ihren ersten Kauf im Marktplatz tätigen, verdienen hundert (100) Microsoft Points. Teilnehmer können diese Microsoft Points nur einmal während des Programms verdienen.
http://rewards.xbox.com/terms-and-conditions/

Fergy schrieb:
Rocketracer schrieb:
Hat jemand von Euch 100 Punkte bei einem Marktplatzeinkauf bekommen?
Die gibt es nur, wenn es der erste Einkauf überhaupt ist bzw. in den letzten ~3,5 Jahren nix gekauft wurde. Steht so in den Nutzungsbedingungen:
Erster Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz: Nur für Teilnehmer verfügbar, die ihren ersten Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz nach ihrem Beitritt zu Xbox LIVE tätigen (gilt als Erstkauf, wenn der Teilnehmer seit dem 31.12.2007 keinen Kauf im Marktplatz getätigt hat). Dies wird als Kauf eines Artikels im Xbox LIVE-Marktplatz mit Microsoft Points oder durch eine auf Dollar lautende Kreditkartentransaktion definiert. Ihr Erstkauf muss getätigt werden, nachdem Ihre Registrierung für das Programm bestätigt wurde. Der Kauf von Microsoft Points wird nicht auf den Erhalt dieser Microsoft Points angerechnet. Wenn Sie bereits vor dem Start des Programms einen Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz getätigt haben, erhalten Sie keinen Anspruch auf diese Belohnung. Nur Teilnehmer, die ihren ersten Kauf im Marktplatz tätigen, verdienen hundert (100) Microsoft Points. Teilnehmer können diese Microsoft Points nur einmal während des Programms verdienen.
http://rewards.xbox.com/terms-and-conditions/

Danke für die Aufklärung. Das ist dann echt witzlos. :sleep:

Zurück
Oben