Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One Verabredungsthread - wann ... wie ... wo
so... bin jetzt dick in der 27... sonntag nachmittag (später) werd ich wieder online sein... bin gestern 2 mal an nem gelben boss verreckt, der auf der straße rumgelungert hat... da würd ich mich gerne rächen
wär schön wenn wir dann nochmal ne runde machen könnten ... wenn es euch nicht zu langweilig ist nochmal missionen zu zocken @Paypack@Hot Rod@Massendefekt
hab ich gemerkt... hab dann durch bisschen durch die gegend laufen level 28 voll gemacht...
wenn jemand noch bock auf missionen haben sollte, mir fehlen noch die nebenmissionen und kämpfe oberhalb von stuyvesant und die beiden areale ganz oben rechts hab ich noch gar nicht gesehen...
Wer noch nciht hat, bitte mal mich tkbonn Zu den Xbox Freunden hinzufügen - bin leider viel zu oft alleine in der Dark-Zone! (188 - DZ Level 60) SPS 180.000 - 200.000 Ausdauer 55.000 bis 70.000 jeh nach dem was ich anhab.