Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One Verabredungsthread - wann ... wie ... wo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so... bin jetzt dick in der 27... sonntag nachmittag (später) werd ich wieder online sein... bin gestern 2 mal an nem gelben boss verreckt, der auf der straße rumgelungert hat... da würd ich mich gerne rächen :D

wär schön wenn wir dann nochmal ne runde machen könnten ... wenn es euch nicht zu langweilig ist nochmal missionen zu zocken @Paypack @Hot Rod @Massendefekt
 
War leider mit paypack und zwei Holländern unterwegs. Was für ein Truppe! Und mit viel musikalischen Potential!

Die nächsten Abende dann gerne wieder mit KTlern.
 
War leider mit paypack und zwei Holländern unterwegs. Was für ein Truppe! Und mit viel musikalischen Potential!

Die nächsten Abende dann gerne wieder mit KTlern.
hab ich gemerkt... hab dann durch bisschen durch die gegend laufen level 28 voll gemacht...

wenn jemand noch bock auf missionen haben sollte, mir fehlen noch die nebenmissionen und kämpfe oberhalb von stuyvesant und die beiden areale ganz oben rechts hab ich noch gar nicht gesehen...
 
Wer noch nciht hat, bitte mal mich tkbonn Zu den Xbox Freunden hinzufügen - bin leider viel zu oft alleine in der Dark-Zone! (188 - DZ Level 60) SPS 180.000 - 200.000 Ausdauer 55.000 bis 70.000 jeh nach dem was ich anhab. :-)
 
Zurück
Oben