Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One Verabredungsthread - wann ... wie ... wo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welches level hast du jetzt? wollte heute abend nach the walking dead nochmal ein paar runden machen...

Also ich wäre soweit für die tägliche Mission, Level 30 aber noch ausbaufähig

Wer hat die Loot Stelle auf der One noch nicht erledigt, ich habe den Boss und sein Gefolge leider erledigt:heul: und würde mich einladen um ein bisserl zu looten ;)

Ich weiß zwar nicht, welche Loot-Stelle, aber ich bin mir sicher, ich habe sie noch nicht erledigt! :ugly:

Bin Level 27.

werd heute wohl auch wieder etwas früher (ca. 20:00) durch manhattan streifen... bin immer noch Level 20... also wer bock hat, einfach joinen :)

sorry, @Hot Rod ... das ist mir zu heftig... hab dich zwar gestern gesehen, aber ich bin immer noch auf 20... hab die letzten beiden tage eigentlich nur telefonate und agenten gesammelt, bzw. kleinere nebenmissionen gemacht, die ich in den niedrigstufigen hubs noch zu machen hatte... gab zwar nicht viele EP, aber das war teilweise schon recht intensiv... bin doch tatsächlich zweimal gestorben :skep:

ansonsten waren kaum leute online... @Joe Genius hab ich leider auch nicht mehr gesehen... :klopf: ich werd heute abend noch mal mein glück versuchen... vielleicht ist ja noch jemand unterwegs der nicht level 30 hat...

wenn ich dann mal irgendwann soweit sein sollte, können wir wieder gemeinsam manhattan unsicher machen

Bin Level 22 kann aber genau wo du mal bisl früher anfängst heute nicht.
Aber jetzt mit den ganzen freien Ostertagen, findet sich bestimmt was bzw. kann ich dann auch wieder bis spät in die Nacht.
Hab auch nur so Nebenmissionen gemacht und noch alle Main Missionen auf der rechten Seite übrig.

sorry, @Hot Rod ... das ist mir zu heftig... hab dich zwar gestern gesehen, aber ich bin immer noch auf 20... hab die letzten beiden tage eigentlich nur telefonate und agenten gesammelt, bzw. kleinere nebenmissionen gemacht, die ich in den niedrigstufigen hubs noch zu machen hatte... gab zwar nicht viele EP, aber das war teilweise schon recht intensiv... bin doch tatsächlich zweimal gestorben :skep:

ansonsten waren kaum leute online... @Joe Genius hab ich leider auch nicht mehr gesehen... :klopf: ich werd heute abend noch mal mein glück versuchen... vielleicht ist ja noch jemand unterwegs der nicht level 30 hat...

wenn ich dann mal irgendwann soweit sein sollte, können wir wieder gemeinsam manhattan unsicher machen

Hatte mich auch gewundert, dass Du @megachri den ganzen Abend auf 20 warst. Gib'. Einfach Bescheid, wenn Du bereit bist.

Heute Abend jemand Lust auf die Dailys oder DZ?

Kumpel und ich bräuchten in der DZ (Level 45/46) immer wieder mal Unterstützung. Wenn also jemand Bock hat, einfach melden. :)

Zurück
Oben