Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son richtig fetter II Weltkriegsshooter in NG Optik wäre mal wieder was. Ruhig in ordentlicher anti-Kriegsstimmung die das Leid der Soldaten zeigt etc. Nicht son Patriotengedöns wie COD.... kann das nicht mal einer in die Hand nehmen?!

So Band of Brother oder The Pacific, diese Richtung...

Einen richtig guten gabs schon lange nicht mehr... Nach der logik fallen ja auch alle modernen Shooter, alle Fantasyrollenspiele, alle Stratiegie Spiele etc raus. Du musst es ja nicht spielen, aber WWII Shooter gabs schon lange keinen ordentlichen mehr. :popcorn:

Zum Glück, sowas brauche ich für den Rest meiner Zockerkarriere nicht mehr :deal:

Außerdem wird Bioware ja wohl etwas Besseres enfallen, als den drölften Weltkriegsshooter zu produzieren :D

Muss ja nicht Bioware sein... :)

Trz hätte ich gerne so ein richtig realistisches Kriegszenario :sabber: Muss ja nicht jedem gefallen, verkaufen würds sich bestimmt

Mal schauen. Bei BioWare hyped bei mir gar nichts mehr. Die müssen sich nach ihren letzten "Glanztaten" von Gen8 erst einmal wieder rehabilitieren.

Früherer Lieblingsentwickler...pfff.

Kann mich den Comments dort nur anschließen, ein Silent Hill von Kojima wäre der Hammer! Über Z.O.E. 3 würde ich mich aber auch sehr freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben