Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Remedy expandiert, neue AAA-IP ohne Microsoft-Support in Arbeit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

allein schon dieses permanente "nein, es ist nicht alan wake" geblubbere jedes mal müsste denen doch mal zeigen dass sie endlich mit alan wake 2 anfangen müssten. die haben da ein geiles universum geschaffen und lassen es vergammeln wie valve mit half life. bis es irgendwann keinen mehr kümmert und es keiner mehr will

Das komische ist ja, dass das Alan Wake Franchise ähnlich gehandhabt werden kann wie Tom Clancy. Wenn schon kein direkter nachfolger, dann wenigstens etwas im selben unsiversum. Alan Wake's American Nightmare war ja sowas.

Aber was ist denn so toll am Alan Wake Universum? Das es dort Geister gibt die man nur erschiessen kann wenn man sie vorher mit einer Taschenlampe anstrahlt sorgt jetzt bei mir nicht für Euphorie. Und was anderes ist bei mir aus dem Universum eigentlich auch nicht hängen geblieben.

Neues Ninja Gaiden-Projekt in der Mache. Ankündigung voraussichtlich im Juli.

Ich würde ja einen Thread aufmachen, aber will meine Hände nicht mit Team Ninja beschmutzen.

ItgPST3.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1239957

edit:

djpretzel is the founder of OverClocked ReMix. His first daughter, Esther Fiona Lloyd, was born on December 19th, 2013. To celebrate, artists from the community came together for an album of lighter VGM arrangements, centering on themes of playtime, downtime, & sleepytime. The end result is Esther's Dreams, a free tribute to video game music that babies, infants, toddlers, kids, adults, parents, grandparents, and young & old alike can enjoy. Except for teens.

...Okay, teens too. Esther's Dreams features 32 arrangements of 28 games, including The Legend of Zelda, Chrono Trigger, Super Mario 64 & more. We hope you enjoy it, and we especially hope that new parents get their little ones to sleep & play while introducing them to some of the best music there is - video game music!

Shellshock war von Guerilla? DEM Guerilla? Wusste ich bis jetzt nicht. :D

Ja, war es, und es war grottig. Bezweifle, dass das Spiel irgendwer vermisst. Ist jetzt auch kein einzigartiges Szenario, das man wiederbeleben müsste.

@eape

blödsinn! wo war Shellshock Nam 67 von Guerilla grottig? "Shellshock 2 - Blood Trails" war eines der grottigsten spiele der letzten gen, aber Nam 67 war ganz gut!

Das Gameplay war einfach zum Wegschmeißen. Hatte paar gute Ansätze was die Story und so anging, aber insgesamt kein Shooter, an den ich mich jemals wieder erinnert hätte, wenn er jetzt nicht hier aufgetaucht wäre.

Jubi- oder Ubi-soft? So oder so, das sympathischste Unternehmen der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben