Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Monat, neues Glück. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diesmal Dishonored?

sIlU2Bw.png

2884053-dishonored2b.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

arbeitet für ubisoft uk.

Ist Sony wieder im Besitz der Crash Bandicoot-Marke?

Die Credits von Uncharted 4: A Thief's End (keine Sorge, hier ist alles Spoilerfrei) weisen darauf hin, dass Sony beziehungsweise Naughty Dog wieder im Besitz von Crash Bandicoot ist.

User, die Uncharted 4: A Thief's End bereits durchgespielt haben, entdeckten in den Credits eine Sache nämlich nicht: Das Activision Logo.

Kurze Aufklärung: Activision war bisher der Eigentümer der Crash Bandicoot-Marke und muss daher stets erwähnt werden, wenn beispielsweise Easter Eggs zu jenem Spiel implementiert wurden. Tatsächlich gibt es auch in Uncharted 4 eine Crash Bandicoot-Referenz, was wiederum bedeutet, dass Activision in den Credits genannt werden müsste.

Das weist daraufhin, dass Sony die Rechte an der Crash-Marke zurückgekauft hat. Beispielsweise fand man beim 2014 veröffentlichten The Art of Naughty Dog-Buch noch Activisions Logo, nachdem im Buch auch allerlei Crash Bandicoot-Zeichnungen enthalten waren.

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/sony-im-besitz-crash-bandicoot-marke-140543/

Techland hat 2 AAA-Projekte in Arbeit - eines ist ein Fantasy-RPG
he first one is created by the Wroclaw-based studio, and the second one is being made by Techland Warszawa. Techland’s third studio, which is based in Vancouver, is providing technological support for both titles.
Marchewka revealed that Techland is currently working on a fantasy game with a big, open world and RPG elements. It’s a completely new IP, neither a part of any of the studio’s existing franchises, nor a new iteration of the side-tracked Hellraid, as we’ve suspected after the previous press release. The game will feature both single player and co-op multiplayer. The project that Marchewka named as something more ambitious than the above mentioned Hellraid
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1220193

Remedy expandiert, neue AAA-IP ohne Microsoft-Support in Arbeit

So sehr ich Sam Lake mag, aber ich kann es nicht liken. Ich will endlich AW2 :(

Quantum Break war für mich leider nichtmal ansatzweise ein Ersatz. Hat mir bis auf paar Gameplayideen gar nicht zugesagt...

Mensch Criterion. Gestern Burnout Revenge gespielt, das ist SO viel besser, als ALLE Rennspiele die von ihnen oder Ghost danach kamen. Warum haben die diesen arcadigen simplen Ansatz einfach fallen lassen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben