Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, sogar viel sehr gutes, hauptsächlich für SEGA (z.B. Sega Superstar Tennis, Sonic & Allstars Racing Transforemd oder auch Outrun Arcade).

B6l6bcsIgAEQSo5.png:large

http://www.mobygames.com/forums/dga,2/dgb,3/dgm,207285/

vita ganz oben? :O_o:

Dieser Eurogamer Artikel hat mir super gefallen:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-01-06-2014-das-beste-1994-seit-langem

Das Jahr 2014 mag zwar generell nicht das beste gewesen sein, aber RPG-Fans sind enorm auf ihre Kosten gekommen! :dhoch:

Das unterschreibe ich glatt so. Für (West) RPG-Liebhaber ein sehr, sehr starkes Jahr.

• Wasteland 2
  • Divinity: Original Sin
  • Dark Souls 2
  • The Banner Saga
  • Transistor
  • Legend of Grimrock 2
  • South Park: The Stick of Truth
  • World of Warcraft: Warlords of Draenor
  • Diablo 3 Ulimate Evil Edition / Reaper of Souls
  • Dragon Age Inquisition (zwar meine Enttäuschung des Jahres, aber gibt ja genug Leute die das Spiel regelrecht vergöttern)

Das unterschreibe ich glatt so. Für (West) RPG-Liebhaber ein sehr, sehr starkes Jahr.

• Wasteland 2
  • Divinity: Original Sin
  • Dark Souls 2
  • The Banner Saga
  • Transistor
  • Legend of Grimrock 2
  • South Park: The Stick of Truth
  • World of Warcraft: Warlords of Draenor
  • Diablo 3 Ulimate Evil Edition / Reaper of Souls
  • Dragon Age Inquisition (zwar meine Enttäuschung des Jahres, aber gibt ja genug Leute die das Spiel regelrecht vergöttern)

Da möchte ich aber noch Dead State und Lords of Xulima hinzufügen. Dürften dir beide als CRPG-Fan zusagen. ;)

EDIT: Und natürlich Shadowrun: Dragonfall!

Die habe ich noch gar nicht gespielt. Muss ich mal auf meine Liste setzen, wobei es besonders Dead State schwer haben dürfte. Zombies und ich vertragen sich meist nicht. :D

Das muss sich erstmal alles beweisen. Diese Titel da oben haben das bereits hinter sich. :D

Persona 5 ist FUCKING PERSONA!
Damit wäre das schon geklärt. :P

Aber mal ohne Spaß:
Disgaea 5
Type-0 HD
Bloodborne + DS2 (NextGen)
God Eater 2: Rage Burst
Persona 5
Witcher 3

Und die Liste die ich posten könnte wenn ich will ist 5x so lang wie das was jetzt schon da steht.
Nebenbei auch 2015 extrem geile Indie RPG.

Die Liste von Trayal zeigt auch, welche schweinegeile Plattform Steam doch für RPG-Fans ist! <3

Sony Bend hatte vor einiger Zeit ein "Sci-Fi Open-World-Spiel" in Arbeit. :traurig:

We did a couple new IP pitches. One was steampunk but that didn’t make it very far. There was a really awesome futuristic sci if one that I really liked. We had an amazing future scifi city and a character that could run around and scale buildings with these jet boots, and it was awesome. We had a lot of assets done for that demo when it was canned. I was really bummed when that one got binned.

http://www.dualshockers.com/2015/01...to-former-employee-provides-more-information/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben