Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu besteht aber für die kein Anlass. Ich weiß nicht wieso, aber da draußen gibt es eine sehr große AC-Fanbase. Ubisoft kann es sich leisten den Fahrplan beizubehalten.

Mich holt die Serie schon seit etlichen Spielen nicht mehr ab.

Oder Soul Suspect, jetzt wo es für Next-Gen angekündigt wurde.

What? NICE!
Der Titel war ja generell schon interessant, aber eine NG-Version nehme ich noch lieber. Schön.

Heute soll wohl das neue Game Informer Cover inkl. einem dazugehörigen 20-seitigen Artikel enthüllt werden.
Was wird es wohl sein?

2roqiy84ip9m.jpg

Finales Cover:
251_5F00_cov_5F00_l.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake?

Ansonsten erklärt das Naughty Dogs Besuch bei SpaceX, worauf sie ja erstmal dementierten, mit "Visiting SpaceX… and no we’re not making a game that takes place in space! We just got invited because we’re cool!" :grins:

yoji fucking shinkawa :waah:

eigentlich müsste ich mir die ausgabe ins regal stellen...

Fake?

Ansonsten erklärt das Naughty Dogs Besuch bei SpaceX, worauf sie ja erstmal dementierten, mit "Visiting SpaceX… and no we’re not making a game that takes place in space! We just got invited because we’re cool!" :grins:
Meinst du das ernst? :D

Ich denke nicht, dass die GI grammatikalisch sehr korrekt "Why Nathan Drake leave earth" aufs Cover schreibt.

Daher: Wenn man schon faken will, sollte man wenigstens Englisch können. Andererseits verbreitet sich der Mist ja auch so im Netz... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben