Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, ich war aber da noch von der Richtigkeit meiner Erinnerung überzeugtich hab doch beide Spiele in meinem Post erwähnt
WTF???!!!
Die sollen ihre Zeit nicht mit diesem Scheiß verschwenden, sondern Half Life 3 machen!!!
An diesem Punkt wirkt es schon fast so als würden sie ihre Fans aus Spaß quälen. Keiner will diesen Left 4 Dead Mist...verdammt und sie WISSEN das!
Ich kann nur hoffen, dass die Erklärung dafür ist, dass sie es zusammen mit Occulus Rift veröffentlichen wollen...andernfalls
![]()

Wehe die tanzen da mit Division, Watch Dogs (oder wie auch immer es nun heißen wird) oder irgendeinem anderen schon längst bekannten Titel an.Aktuell die größte Wahrscheinlichkeit: etwas von Ubisoft. Nächste Woche ist Quartalskonferenz und AC Black Flag wurde auch im Februar enthüllt. Also entweder ein Blow-Out zu Division oder AC 5.![]()
AC5 können sie sich behalten, außer sie beginnen endlich mal damit ihr seit 6 Teilen bestehendes Gamedesign zu generalsanieren, um endlich wieder frischen Wind reinzubekommen, statt sich bei der Abwechslung nur auf ein sich wechselndes Setting zu verlassen, während der Rest ident bleibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen