Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M4rius93 schrieb:
Bitte nicht, RDR war so laaaangweilig :motz:

krieg-smilie.gif

Wieso wollt ihr Sci-Fi (oder andere Steinzeit) von Rockstar? :D Die können am besten ihr GTA/RDR/The Warrior/Bully usw. Von Bethesda will auch niemand einen GTA-Klon. Oder doch?

...und was war Bully und ganz besonders RDR? Genau, GTA mit anderem Setting. Das kann man noch mehr ausweiten, auf zB andere historische Settings oder eben auch auf Sci-Fi.

Ich würde auch gerne von Bethesda einen Sci-Fi Titel sehen. Auf ein Sci-Fi Spiel der Open World Könige würde ich sogar noch viel mehr abgehen, als auf einen Sci-Fi Titel von Rockstar.

Ein Sci-Fi-GTA also? :D Wie soll das aussehen? Planeten in Echtzeit anfliegen und in einer großen Stadt Aufgaben machen, dass will ich auch (vielleicht liefert das ja Mass Effect 4).

Bully 2 wäre mir am allerliebsten. Neue Charaktere, modernes Gameplay und einen Bösewicht, der nicht nur im ersten Kapitel und im Endkampf auftaucht, das wäre es.

Müssten nicht langsam die ersten gold meldungen eintrudeln? Die spieel müssen ja noch gepresst werden und brauchen ja noch paar tage zu den ganzen händlern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben