Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Open World macht halt alles ebsser.
Stell dir vor Fifa wär Open World...

Du rennst mit dem Ball durch die Straßen von München/Dortmund/Hamburg/Bremen und kannst Scheiben einschießen. :gerri:

boar das wäre so fett wenn Rennspiele irgendwann so aussehen würden:
y2NC9tS.jpg

HyT2pg7.jpg

Dorfkind1337 schrieb:
Gibt es bei der One eigentlich wieder das gleiche Gamerscore System?
Werden die Punkte der 360 auf die One übernommen ?

dein kompletter account samt gamerscore und freunden etc wird übernommen.

es gibt weiterhin das selbe achievement-system, es wird aber noch erweitert. so können devs auch nach dem release noch achievements hinzufügen etc.

mehr dazu:
http://www.oxm.co.uk/58952/features/how-microsofts-super-charged-xbox-one-achievements-gamerscore-20-challenges-game-dvr-and-more/

Ich find die Karre auf dem Bild echt richtig hässlich.
Drumherum sieht alles extrem gut und realistisch aus und dann mitten im Bild so ne "künstliche" Karre.

Evtl liegts aber auch am Auto selbst. Ich find das in der Form extrem blöd gelöst.
Realistische Welt + Künstliches Auto = WÜRG

Ich betone das ich nicht behaupte die Bilder sind schlecht mir gefällt nur das Künstliche an der Karfre absolut nicht in den Bildern.

woot?

Die Karre sieht richtig geil aus, vielleicht etwas zuviel glanzeffekt, aber technisch meilen voraus!
PS: So ein Platikverkleideter Wagen sieht nunmal auch in der realtität künstlich aus :P

.hack//Haseo schrieb:
Ich find die Karre auf dem Bild echt richtig hässlich.
Drumherum sieht alles extrem gut und realistisch aus und dann mitten im Bild so ne "künstliche" Karre.

seh ich ähnlich. die karre sieht aus wie grad frisch poliert, soll sich aber den reifenspuren nach grade noch bewegt haben. das wirkt total unorganisch. ich will staubige, dreckige autos. auf dem bild ist spätsommer/herbst, es liegt laub rum, warum hängen dann nicht mal ein paar blätter unten am gitter der frontschürze?

Cycron schrieb:
woot?

Die Karre sieht richtig geil aus, vielleicht etwas zuviel glanzeffekt, aber technisch meilen voraus!
PS: So ein Platikverkleideter Wagen sieht nunmal auch in der realtität künstlich aus :P

Hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht.
Ich find nur Auto in Verbindung mit dem Hintergrund ziemlich blöd gemacht.

Wie gesagt es wirkt zu künstlich und deshalb unschön.

Wenn Umgebung + Karre künstlich rüberkommen dann ist das weniger auffällig und schlimm als so.

Aber es steht natürlich außer frage das es richtig geil gemacht ist.

Wurde glaube ich schon mal gepostet: Forza Renderbilder (Xboxfront lässt sich ja nicht verlinken):

http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-2958-10662-98427-Forza-Motorsport-5-Xbox-One.html#start

Das ist der Wahnsinn. :D

ALter sieht das geil aus...
Ich will ein Gran Tourismo 7 auf der PS4 sehen!

Das hat mir Forza ja nix zu tun... sind lediglich, hervorragende, car renderings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben