Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One Preissenkung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft hat erneut den Xbox One Preis in den USA gesenkt, der neue Preis für One Bundles ist $349 und $449.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

* Available on Nov. 2 in the U.S., the Xbox One Assassin’s Creed Bundle for $349 ERP and Xbox One Assassin’s Creed Bundle with Kinect for $449 ERP features Assassin’s Creed: Unity as well as Assassin’s Creed IV: Black Flag on Xbox One. The Xbox One Assassin’s Creed Bundle with Kinect also includes Dance Central Spotlight.

* The Xbox One Special Edition Sunset Overdrive Bundle, available in limited quantities now, features a sleek white console and wireless controller, a digital copy of Sunset Overdrive, and special Day One edition in-game items – available for $349 ERP.

* The Xbox One Limited Edition Call of Duty: Advanced Warfare Bundle for $449 ERP available starting Nov. 3, features a 1TB hard drive, custom console, custom controller and Limited Edition exoskeleton, plus a digital copy of the Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition.

Die Xbox One mit Kinect kam für $499 auf den Markt. Die erneute Preissenkung gilt erstmal nur in den USA.

vg247.com Xbox One gets another price cut
majornelson.com Xbox One Available for $349 in the U.S. This Holiday Season

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch erstmal nur ne vorübergehende Reduzierung. Ob es Anfang Januar dann wieder nach oben geht mit dem Preis ist also noch offen.

Oh, doch ....
any-penis-costume-photo-u31.jpg

350€ für das Sunset Overdrive Bundle wäre schon ziemlich nice.

Andererseits ist die Frage bei der Geschwindigkeit des Preisverfalls, ob man nicht dann noch etwas länger warten sollte und die Konsole sogar für 300€ abgreift. Natürlich kann man das immer so handhaben und am Ende hat man nie etwas, aber bei der One ist der Preisverfall wie gesagt ziemlich zügig.

Ich hoffe, dass der Preis bis Weihnachten auf 350€ sinkt und manche Händler das noch unterbieten. Das man eben bei knapp 300€ herauskommt.

Ist schon krass... innerhalb eines Jahres ne Preissenkung von 150$. :staun:

Mit der Xbox haben sie damals auch so in die Tonne gegriffen, da gab es doch dann die Aktion mit zwei Gratis Games und einem Gratis Controller soweit ich mich erinnern kann.

Die One mausert sich zur absoluten Katastrophe. Bin gespannt wie es mit der Kiste weitergehen wird. Bei 299€ bin ich irgendwann dabei, wenn es gute Games gibt.

Warum mausert sich denn die X1 zur Katastrophe?

Sie war maximal ne Katastrophe für viele zur Zeit der Enthüllung. Seitdem mausert sich die X1 zumindest zu einer Alternative für ein paar Gamer.

Und man hat eben jetzt Kinect gestrichen und den Preis vorübergehend für 50$ gesenkt.

Voruebergehend... du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :lachweg:

;)

Hat doch damit nichts zu tun. In der News sollten aber nun mal Fakten stehen und nicht irgendwelche persönlichen Einschätzungen und Deutungen.

Zum einen wäre es die erste Preissenkung in den USA und es ist eine Preissenkung bis Anfang Januar. Mehr wollte ich nicht schreiben.

Ich gehe auch davon aus, dass der Preis bleibt, aber das steht nicht in der Pressemitteilung. ;)

Zurück
Oben