Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One oder Ps4 - NUR für Couch- coop (Lokal)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist es nicht cool mit 18 (ka wie alt du bist) ne Wii U zu haben aber das ändert nix daran das man mit dieser Konsole definitiv am meisten Spaß im Coop hat :)

vllt. weil er noch jung ist und keine Nintendokonsole hatte bisher?

Es gibt ja auch noch Call of Duty: WaW z.b...... klasse Coop Shooter.

Bin 28, hab gerade mal paar Spiele gecheckt bei youtube. Also die Treffen nicht wirklich meinen Geschmack fürs erste. Aber machen bestimmt auch Spaß. Denke auf kurz oder lang werden wir uns die wiiu auch holen. Ist ja auch nicht ganz so teuer.

Bin 28, hab gerade mal paar Spiele gecheckt bei youtube. Also die Treffen nicht wirklich meinen Geschmack fürs erste. Aber machen bestimmt auch Spaß. Denke auf kurz oder lang werden wir uns die wiiu auch holen. Ist ja auch nicht ganz so teuer.

Wenn man billig ne Wii schießen kann um dort mal New Super Mario Bros zu zocken wäre gut. Die Controller kann man bei der U weiterverwenden und die Bonbonoptik schreckt einen anfangs ab aber die Spiele sind einfach genial.

wobei die Wii U natürlich nen recht hohen Wiederverkaufswert hat.

generell würde ich für coop und mp die xbox bevorzugen....sehen aber manche auch anders
halo, gears of war usw läuft alles coop...nur kann ich nicht garantieren, dass die alle lokalen bekommen werden auch wenn die bisherigen es immer hatten

bei den download titeln hat die ps4 noch die nase vorne, aber da kommen im normalfall die gleichen spiele
ms hat die arcade games nur zu spät gestartet, da kam im ersten halben jahr nix

würde aber auch zur wii u raten....

Es muss aber Coop-Fun UND Spieleauswahl passen.

Wenn einem Nintendotitel nich zusagen, was durchaus sein kann, da sie eben sehr speziell sind, dann bringt es Null sich ne Wii/WiiU zu holen, auch wenn sie die meisten Coop Games hat.

Erst nach dem persönlichen Spielegeschmack schauen und dann auf welchem Gerät es die Mehrzahl der Games gibt. Da sind so Übersichtlisten, wie hier schon gepostet wurden, genau richtig.

Gears of War *merk*

Bin gerade nach Osnabrück gefahren um mir das Bundle ( Xbox One +Halo Master chief + 2 Controller 333€) zu holen. Ausverkauft. -_- könnte aber vorbestellen. Nächste Woche kommen neue inkl Halo. Jetzt lag nur noch das assassins creed unity Bundle da.

Habt vielen dank für eure super Antworten.

Gears of War *merk*

Bin gerade nach Osnabrück gefahren um mir das Bundle ( Xbox One +Halo Master chief + 2 Controller 333€) zu holen. Ausverkauft. -_- könnte aber vorbestellen. Nächste Woche kommen neue inkl Halo. Jetzt lag nur noch das assassins creed unity Bundle da.

Habt vielen dank für eure super Antworten.

Du weißt aber hoffentlich, dass die Master chief edition unendlich verbuggt ist? kannst dich erstmal auf zig GB an Patches einstellen + 20GB Download, da du den MP extra runterladen musst. Ich weiß nichtmal, ob der MP mittlerweile funktioniert.

Ja, das kann wirklich lange dauern. Ein Freund von mir hat sich am 31. ganz stolz eine One zugelegt und lädt ohne Witz immer noch an dem Update. Er hat halt nur eine 2000er-Leitung. :p

Schau dir mal die Lego-Spiele an, wenn du local coop magst. Gibt es inzwischen glaube ich für alle Systeme. Damit haben wir neben den Nintendo-Konsolen immer eine Menge Spaß. Falls dir das nicht zu "kindlich" ist. :cool:

Zurück
Oben