Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One für ~350€ vorbestellen dank MS Points ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Hallo, ich hatte vorhin eine idee, hab aber das beta dashboard nicht deswegen kann ich es nicht testen:

Im dashboard gibts doch eine kachel um die xbox one vorzubestellen.
Für 4200 points (ebay preis 36€) bekommt man ungefähr 55€.
Kann man die konsole vorbestellen mit dem geldguthaben das man auf seinem profil hat ? Dann könnte man sich 9x 4200 points holen und hätte genug guthaben für die one :sabber: :?

Da wird Kreditkartenzahlung verlangt und ich bezeifle, dass man überhaupt so viel Guthaben aufladen kann. Aktuell war IMO ~10.000 Points das Maximum erreicht.

Theoretisch dürfte das gar kein Problem sein. Läuft ja alles über einen Account. Aber gut dafür war das Xbox-Guthaben bislang nicht gedacht / konzipiert gewesen.

Fergy schrieb:
Da wird Kreditkartenzahlung verlangt und ich bezeifle, dass man überhaupt so viel Guthaben aufladen kann. Aktuell war IMO ~10.000 Points das Maximum erreicht.
man kann mehr als 10.000 Points auf seinem account haben, Derzeit sind bei mir 21000 Poits drauf.
Nur kann man wirklich die XBOX One mit MS Points bezahlen???? Spiele kann man mit Points bezahlen, aber eine Konsole???

Red Ceron schrieb:
Fergy schrieb:
man kann mehr als 10.000 Points auf seinem account haben, Derzeit sind bei mir 21000 Poits drauf.
Nur kann man wirklich die XBOX One mit MS Points bezahlen???? Spiele kann man mit Points bezahlen, aber eine Konsole???

21000 Points? :staun: Legal erworben?

Hab das vorhin auch probieren wollen, leider ging nur eine Kreditkartenzahlung. Ansonsten wäre dass ein sehr interessantes Angebot :D

hoover schrieb:
Red Ceron schrieb:
Fergy schrieb:

21000 Points? :staun: Legal erworben?

klar sind die legal erworben. Die meisten habe ich bei zavvi bestellt. Ist aber schon länger her.

Zurück
Oben