Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One Desaster: Was kann MS nun noch tun, um euch zurückzugewinnen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.hack//Haseo schrieb:
Eren schrieb:
DerTSH schrieb:
Vorbestellt habe ich beide, wobei ich - von der Hardware mal abgesehen - mehr vom Lineup der PS4 angefixt bin. Diablo III? Yes please!
Ich bin Xboxler der ersten Stunde (Halo Xbconnect, Live Beta-Tester) und war auch enttäuscht vom Reveal. Was ich bei der PS4 ziemlich knorke finde ist das Streamen der Games auf die Vita... wenn MS sowas bringen würde, hätten sie mich wieder ein Stück mehr auf ihrer Seite. :)

also ps4 games streamen auf der vita is mir malsowas von egal :roll:
allein schon das es keine l2+l3 und r2+r3 tasten auf der vita gibt machen das für mich zum no go das ich auf dem ding zock, die sticks und das das teil so schlecht in der hand liegt sind das nächste ko kriterium für mich jemals ps4 spiele auf der ps vita zu zocken :kaffee:

Die Tasten können simuliert werden durch Touchscreen.
Find jetzt nicht das die Vita schlecht in der Hand liegt ist aber subjektiv.

Wenn freundin mal meckert oder ich bei nem RPG Grinden muss zock ich lieber auf der Vita weiter als mir die ganze zeit das gemotze anhören zu dürfen.

und das stört sie dann weniger als wenn du am fernseher spielst? :lol:
anreden kann sie dich sowieso nicht, wüsste nicht was für einen unterschied das macht........oder meintest du du verschwindest damit stundenlang aufs klo? :p
 
Eren schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eren schrieb:
DerTSH schrieb:
Vorbestellt habe ich beide, wobei ich - von der Hardware mal abgesehen - mehr vom Lineup der PS4 angefixt bin. Diablo III? Yes please!
Ich bin Xboxler der ersten Stunde (Halo Xbconnect, Live Beta-Tester) und war auch enttäuscht vom Reveal. Was ich bei der PS4 ziemlich knorke finde ist das Streamen der Games auf die Vita... wenn MS sowas bringen würde, hätten sie mich wieder ein Stück mehr auf ihrer Seite. :)

also ps4 games streamen auf der vita is mir malsowas von egal :roll:
allein schon das es keine l2+l3 und r2+r3 tasten auf der vita gibt machen das für mich zum no go das ich auf dem ding zock, die sticks und das das teil so schlecht in der hand liegt sind das nächste ko kriterium für mich jemals ps4 spiele auf der ps vita zu zocken :kaffee:

Die Tasten können simuliert werden durch Touchscreen.
Find jetzt nicht das die Vita schlecht in der Hand liegt ist aber subjektiv.

Wenn freundin mal meckert oder ich bei nem RPG Grinden muss zock ich lieber auf der Vita weiter als mir die ganze zeit das gemotze anhören zu dürfen.

und das stört sie dann weniger als wenn du am fernseher spielst? :lol:
anreden kann sie dich sowieso nicht, wüsste nicht was für einen unterschied das macht........oder meintest du du verschwindest damit stundenlang aufs klo? :p

Ne aber sie kann TV gucken. xD
Davon mal abgesehen find ichs so auch angenehemr als Bild in Bild.

Da man das ganze auch übers Internet machen kann, könnte ich sogar woanders noch meien PS4 spiele auf der Vita zocken. Man sollte auch nicht vergessen das die Vita selbst noch enn handheld ist mit vielen japanischen Games mitlerweile.

Leute dies nutzen wollen können die paar Euro gut investieren. Wer kein bock drauf hat brauch ja auch keine Vita.
 
Ich bin da so ein wenig GS fixiert. Mir hat das grinden mitunter viel Spaß gemacht und wenn ich überlege, daß ich bequem auf dem Balkon oder im Bett mit dem Ding zocken kann, find ich das schon cool. Aber da brauchts halt ein vernünftiges Eingabegerät, und da zieh ich die Vita einer Touch-Steuerung (Smartglass) doch vor, auch wenns nicht ganz perfekt ist. Mit dem Controller ist MS halt damals ein ganz großer Wurf gelungen, und auch der neue sieht porno aus, aber was nützt mir das, wenn mich das Konzept von der neuen Konsole sowas von kalt läßt... Ich bin ja auch einer der Leute die insgeheim hoffen, daß das alles nur ein PR-Coup war und auf der E3 das Ass aus dem Ärmel geschüttelt wird.
 
medion schrieb:
- Gebrauchtspiele-Sperre weg
- Onlinezwang weg
- Kinectzwang weg
- Unmengen an Knallerspielen (Exklusivtitel)
- Kampfpreis

Dann würde ich mir einen Kauf eventuell überlegen und mir das Teil dann vielleicht noch neben die PS4 stellen. Mit Sicherheit werde ich mir in dieser Gen aber keine zweite Konsole zum "Vollpreis" (400- 600€) hinstellen

Will ich mittlerweile nicht mal mehr geschenkt haben :kaffee:
 
Nichts. Ich glaube MS kann nichts tun um mich zurückzugewinnen. Ich hab mich hier im Forum eigentlich nur angemeldet, um die Gerüchte nochmal nachzulesen und verschiedene Denkansätze zu sehen, aber gebracht hat das nichts.

Seit der ersten Xbox bin ich dabei, und zwar so, dass die PS2 meine letzte Sony Konsole war, weil Microsoft mich einfach mehr überzeugt hat. Diese Ära hat nun ein Ende.

Die Unverschämtheiten die MS sich erlaubt hat, und die konsequente Ignoranz gegenüber der Kunden reicht mir als Grund aus auf die One zu verzichten, selbst wenn sie zurückrudern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben