Aldebaraner
Wetterhasser
Geil! 

Geil!

Geil!

Geil!

Geil!

Geil!

Geil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.hack//Haseo schrieb:Eren schrieb:DerTSH schrieb:Vorbestellt habe ich beide, wobei ich - von der Hardware mal abgesehen - mehr vom Lineup der PS4 angefixt bin. Diablo III? Yes please!
Ich bin Xboxler der ersten Stunde (Halo Xbconnect, Live Beta-Tester) und war auch enttäuscht vom Reveal. Was ich bei der PS4 ziemlich knorke finde ist das Streamen der Games auf die Vita... wenn MS sowas bringen würde, hätten sie mich wieder ein Stück mehr auf ihrer Seite.![]()
also ps4 games streamen auf der vita is mir malsowas von egal
allein schon das es keine l2+l3 und r2+r3 tasten auf der vita gibt machen das für mich zum no go das ich auf dem ding zock, die sticks und das das teil so schlecht in der hand liegt sind das nächste ko kriterium für mich jemals ps4 spiele auf der ps vita zu zocken![]()
Die Tasten können simuliert werden durch Touchscreen.
Find jetzt nicht das die Vita schlecht in der Hand liegt ist aber subjektiv.
Wenn freundin mal meckert oder ich bei nem RPG Grinden muss zock ich lieber auf der Vita weiter als mir die ganze zeit das gemotze anhören zu dürfen.

Eren schrieb:.hack//Haseo schrieb:Eren schrieb:DerTSH schrieb:Vorbestellt habe ich beide, wobei ich - von der Hardware mal abgesehen - mehr vom Lineup der PS4 angefixt bin. Diablo III? Yes please!
Ich bin Xboxler der ersten Stunde (Halo Xbconnect, Live Beta-Tester) und war auch enttäuscht vom Reveal. Was ich bei der PS4 ziemlich knorke finde ist das Streamen der Games auf die Vita... wenn MS sowas bringen würde, hätten sie mich wieder ein Stück mehr auf ihrer Seite.![]()
also ps4 games streamen auf der vita is mir malsowas von egal
allein schon das es keine l2+l3 und r2+r3 tasten auf der vita gibt machen das für mich zum no go das ich auf dem ding zock, die sticks und das das teil so schlecht in der hand liegt sind das nächste ko kriterium für mich jemals ps4 spiele auf der ps vita zu zocken![]()
Die Tasten können simuliert werden durch Touchscreen.
Find jetzt nicht das die Vita schlecht in der Hand liegt ist aber subjektiv.
Wenn freundin mal meckert oder ich bei nem RPG Grinden muss zock ich lieber auf der Vita weiter als mir die ganze zeit das gemotze anhören zu dürfen.
und das stört sie dann weniger als wenn du am fernseher spielst?
anreden kann sie dich sowieso nicht, wüsste nicht was für einen unterschied das macht........oder meintest du du verschwindest damit stundenlang aufs klo?![]()
Muuhh schrieb:dann könnt ihr euch doch ne wii u holen![]()
.hack//Haseo schrieb:Aldebaraner schrieb:Du brauchst eher ne neue Freundin als die Streaming Funktionalität.![]()
Vllt. packt MS ja nen Gutschein für ne neue Freundin mit in die X1. *-*

medion schrieb:- Gebrauchtspiele-Sperre weg
- Onlinezwang weg
- Kinectzwang weg
- Unmengen an Knallerspielen (Exklusivtitel)
- Kampfpreis
Dann würde ich mir einen Kauf eventuell überlegen und mir das Teil dann vielleicht noch neben die PS4 stellen. Mit Sicherheit werde ich mir in dieser Gen aber keine zweite Konsole zum "Vollpreis" (400- 600€) hinstellen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen