Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One defekt ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Defekts nach dem Kauf würde ich mich echt nicht an den Hersteller wenden. Wer weiß was für eine Konsole man da bekommt. Gut, jetzt zum Release werden die kaum Refurbished Konsolen haben, aber später dann.

Dann lieber beim Händler tauschen und eine richtig Neue bekommen. Auch ein Grund, warum ich bei Amazon gekauft habe. Da läuft das ja sehr reibungslos.

Ein guter Kollege hat ein kaputtes Slot In. Gekauft bei amazon. Was wäre nun die richtige Vorangehensweise wenn er schnell ne neue Konsole haben will?
Er meinst MS ist erst wieder ab Montag erreichbar. Oder wie ist das bei denen?

Ein guter Kollege hat ein kaputtes Slot In. Gekauft bei amazon. Was wäre nun die richtige Vorangehensweise wenn er schnell ne neue Konsole haben will?
Er meinst MS ist erst wieder ab Montag erreichbar. Oder wie ist das bei denen?

Wenn es das Problem war was ich auch hatte, dann soll er mal die Konsole für ein paar Sekunden vom Strom ziehen... hat bei mir dann auch geholfen

Amazon hat keine Tauschgeräte da.. Die Day One bekommen die anscheinend auch nicht mehr rein.
Die wollte mich auf eine Warteliste setzen, hab mich gerad für ms entschieden.

Bei MS bekommste nur die reine Konsole.
Alles Zubehör bleibt da.
Uuuund.
Du bekommst erst ne neue Konsole innerhalb weniger Tage,danach schickst du deine andere zurück.
So kann ich wenigstens das Dashboard testen und Downloadsachen spielen

kann man dann den vorabaustasuch direkt behalten ??
oder schicken die einem nachher wieder die eigene zu und ich schick den vorabaustausch zurück ?
Du bekommst eine Neue und die alte schickst du ein. So war es bei der 360 mehrmals.

Denke ich werde mir die PS4 am Donnerstag im SonyCenter kaufen und wenn die klappt die Zweite bei Amazon oder da dann wieder zurück geben.
Keine Lust das ich dann mit kaputter PS4 da stehe. Dafür warte ich schon zu lange drauf.

Tag!

Bin neu hier und eigentlich nur angemeldet, weil mein Controller defekt ist und ich das Euch gern mitteile ;) . Hat keinen Druckpunkt beim y-Knopf , dieser liegt auch im Gegensatz zu den anderen Knöpfen recht weit im Controllergehäuse und wenn man ihn leicht berührt, bleibt er gleich für n Paar Sekunden "hängen". Und dafür nun ne Day One-Prägung ;)

Bin mal gespannt ob die mir irgendwie einen neuen Controller besorgen können.

Bin bisher enttäuscht von der Konsole, verständlich - bei nem Defekt bei nem neuen Spielzeug ;)

Sagt mal , Microsoft wirbt ja so mit der Konsole als Allroundgerät, All in ONE und so - wann wird es denn bei uns in Deutschland irgendwelche nennenswerten Funktionen geben ? TV lässt sich ja bisher nur durchschleifen , ziemlich albern wie ich finde. Kanäle umschalten sucht man noch vergebens und einen TV Guide wie ihn die Amis haben , auch ... Hätten das Teil nach aktuellem Stand wohl eher XBOX US ONLY nennen sollen

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass mit meinem Controller irgendetwas nicht stimmt. Das Rumblen ist so....komisch? Bei Ryse "rumblets" ja ordentlich und ich meine, dass der Controller immer wieder "quietscht" auf der Hinterseite und leicht verzieht. Ist ganz schwer zu beschreiben, aber es stört mich.

Mir ist der Controller einmal aus niedriger Höhe auf den weichen Teppich gefallen. Es wäre schon arg lächerlich, wenn dadurch irgendwie der Controller bzw. das Rumble beschädigt wurde.

Ist aber vielleicht auch nur Einbildung und Gewöhnungssache.

Edit: Werden bei RYSE eigentlich die Trigger-Rumble genutzt? Davon spüre ich nämlich überhaupt nichts.

Mich interessiert nur , ob ich den defekten Controller nun bei dem Händler oder bei Microsoft reklamieren sollte. Was würdet ihr da vorschlagen ? Bei Microsoft muss ich die Konsole online registrieren , bevor ich zu dem Punkt komme , wo ich ein Zubehörteil als defekt deklarieren kann , wenn ich mich nicht irre. Und ich überlege ernsthaft , ob ich das ganze Teil wieder einpacke und zurückbringe . Irgendwie tatsächlich total was ganz anderes , als ich erwartet hatte.
Besonders die Sache mit den Multimediafunktionen und der NFL , was alles nicht hier , sondern nur in den USA funktioniert und vermutlich hier auch nie nachgereicht wird. Bei der alten 360 war es ja auch nicht anders.

Also ich habe wieder Internet,aber meine One will einfach nicht booten:- Es bleibt der Bildschirm einfach schwarz:-(. Morgen nochmal mitm Support telen,obs irgendwie mit USB Stick funzt,sonst mussn Austauschgerät her...

Hatte sie drei std laufen,aber Bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nix,der Support will sich das morgen nochmal anschauen,oder austauschen,dann hätte ich wenigstens ne Konsole bis zum nächsten We...

Zurück
Oben