Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One defekt ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie MS dermaßen mit zweierlei Maß messen kann.
Die Leute mit defekten Konsolen bekommen nen Spiel geschenkt und die Leute mit defekten Controllern werden als vermeintliche Betrüger abgestempelt! :drunter:
Dabei eint die Betroffenen dasselbe Schicksal, sie können nicht zocken.

Sie haben anscheinend aus den Fehlern in der Vergangenheit ihre Konsequenzen gezogen. Es soll ja einige 360 User gegeben haben, die beim Support wegen eines defekten Controllers angerufen haben nur um kostenlos an zusätzliche Controller zu kommen. Sehr assig sowas... :drunter:
Diesen schwarzen Schafen haben wir es nun im Endeffekt zu verdanken, das MS so handelt.

Sie haben anscheinend aus den Fehlern in der Vergangenheit ihre Konsequenzen gezogen. Es soll ja einige 360 User gegeben haben, die beim Support wegen eines defekten Controllers angerufen haben nur um kostenlos an zusätzliche Controller zu kommen. Sehr assig sowas... :drunter:
Diesen schwarzen Schafen haben wir es nun im Endeffekt zu verdanken, das MS so handelt.

Ich verstehe nun warum du bei deinem letzten Besuch unbedingt meine Controller ausprobieren wolltest... :skep:

Ich denke mal das es zu viele ausgenutzt haben, so günstig sind die Dinger ja auch nicht mehr und zum Release einer Konsole können viele einen zweiten Brauchen.
Einerseits verstehe ich die schon, auch wenn das für die Leute dumm ist, bei denen ihre Controller wirklich Defekt sind.

Ich werde heute leider auch mal den Support kontaktieren. Zum einen geht mir das laute, sirrende, säuselnde Netzteil auf'n Zeiger und zum anderen muss ich Spiele von Disk manchmal bis zu vier Mal starten, damit das Game überhaupt lädt.
Ich hoffe nur, dass ich die Box nicht einschicken muss und erst mal ohne bin.

Die Box ist nicht futsch (zumindest das mit den Games) das scheint nen Problem mit dem RAM zu sein. Scheint als ob MS da irgendwas übersehen hat und deshalb der RAM immer länger belegt bleibt und die games deshalb nicht starten.

Mit nen kompletten Neustart der Konsole müsste es eigtl immer beim 1. mal funktionieren.

Angeblich gab's ja ein Gratisspiel, wenn man Probleme mit dem Laufwerk hatte. Weiß jemand, ob das immer noch so ist und wenn ja, ob man sich dann direkt an MS zwecks Umtausch wenden muss oder geht das z.B. auch bei amazon?

nach dem mein day one Controller schon nicht einwandfrei konstruiert war, verabschiedet sich jetzt so langsam die RB taste von meinem 2. Controller bzw. reagiert kaum noch. also neuen bei amazon bestellen... :sleep:

Ich hab vorgestern ja meine Austausch-Xbox bekommen. Dummerweise bricht sie das Update immer ab. Habe schon alles versucht, selbst das Offline-Update per USB-Stick, wobei er da zwei meiner USB-STicks nicht mal zu erkennen scheint, weil die 2 Signaltöne wie eigentlich beschrieben nicht kommen. So langsam nervt's.

Gestern habe ich dann mal meine alte angeschlossen, die ja eigentlich nur nen Laufwerksschaden hat und die ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, um was nachzuschauen, und die bringt dann sofort gleich nen schwarzen Fehlerbildschirm mit einem "E-irgendwas"-Fehler, der nicht mal in der offiziellen Fehlerliste drinsteht.

Scheint ja wirklich ein ausgereiftes Stück Hard- und Software zu sein.

Jetzt hat es meine Xbox One erwischt. :/

Hab noch den ganzen Nachmittag/Abend unter anderem mit Fauli Diablo 3 gezockt und nach ein paar Partien COD vorhin hat sich meine Xbox aufgehängt. Nach einem Neustart bootet sie zwar, der grüne Splash Screen kommt, aber danach wird es schwarz und bleibt auch schwarz. Vom Strom nehmen, Hard Reset via "Lang den Xbox Button gedrückt halten", etc. hat Alles nichts geholfen.

Jetzt lass ich sie mal vom Strom und probiere es in 1-2 Stunden nochmal. Wenn sich dann nix tut, tausch ich sie morgen aus. Scheiß Tag! :(

Zurück
Oben