Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cool dann bin ich mit der türkei ja etwas früher dran.

hab gestern abend mal meine 4k beute gesichtet. bis auf divinity 2 und metro ex. hab ich ja schon alle auf dem pc (ja irgendwie gaga). meine fresse wie unfassbar gut die x da mit meinem pc biest mithalten kann, das ganze in absolut leise und unkompliziert (keine settings, nur spielen). ms hat da echt ne feine hardware hin gelegt.

guthaben klappt, vpn brauchst keinen. ich musste 48 stunden warten um erstmals mit guthaben zu kaufen. ging dann problemlos ueber die ios app

Muss ja nicht so kommen, aber die letzten Spiele die in argentinien günstig zum vorbestellen waren, wurden nach Release im Preis saftig erhöht.

Und der Lock beträgt tatsächlich 48h nach Guthabenaufladung?

nein das hängt ganz vom zufall ab. bei mir hat es jetzt zwei mal sofort funktioniert.

Guthaben gekauft - VPN auf Argentinien, in die XBOX Beta App (ka ob Beta einen Unterschied macht) gegangen und Region auf Argentinien umgestellt und Spiel gekauft. (Metro Exodus). Null Wartezeit. Ich habe auch viele Rechnungsadresse hinterlegt, also an dem hängt es nicht. (Hongkong, USA, Singapur usw.... aber damals auch überall die Kreditkarte dort hinterlegt, vielleicht liegt es an dem)

Hab gestern Division 2 im argentinischen Store mit Guthaben gekauft. Ging in der App ohne Probleme und Wartezeit ohne VPN. Hatte auch von früher noch ne argentinische Adresse im Symstem.

Ich flippe aus, egal ob auf dem Handy mit VPN oder am PC:

Ponerse en contacto con la asistencia de Microsoft
No se puede procesar tu pago.

MS Support kontaktieren.

Es ging bei mir wie gesagt zuerst auch nicht. Im Netz liest man was von 72 Stunden, bei mir gibgs dann nach etwa 48. Einfach abwarten.

ios App is bei mir übrigens natürlich auch auf Argentinien gestellt

Ist ja auch mal wieder ein Hammer, dass ein Knüller wie Far Cry 5 im US-Store derzeit für $15 zu haben ist und im deutschen Store noch schön den Vollpreis von EUR 69,99 kostet :?

Bei mir kann ich mit türkischem Guthaben keine apex coins kaufen!?!? Woran kann das liegen und wenn sich warhen muss...resettet die Wartezeit wenn ich es dazwischen mal probiere?
Kann es eigentlich an der eingegebenen Adresse liegen?
Geht heute immer noch nicht:(

PS: ich probiere es über die Android xbox Beta app....einfach land geändert und kaufen versucht....ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden kommt immer:?

Viva Argentina :waah:

Alles ohne VPN mit Guthaben vom Seagasm.
Guthaben eingelöst über die App, das Spiel übern Browser geholt.

Nix verstanden, aber immer accepter gedrückt und dann war dann auch mein Haken da :grins:
KK & Adresse erst vor ner Stunde angelegt.

Herzlichen Dank einmal mehr an unseren @satzberger :bier:

Viva Argentina :waah:

Alles ohne VPN mit Guthaben vom Seagasm.
Guthaben eingelöst über die App, das Spiel übern Browser geholt.

Nix verstanden, aber immer accepter gedrückt und dann war dann auch mein Haken da :grins:
KK & Adresse erst vor ner Stunde angelegt.

Herzlichen Dank einmal mehr an unseren @satzberger :bier:

ich nutz immer chrome als browser und lass die seite übersetzen, das reicht aus um nicht versehentlich eisschränke zu kaufen.

kauf aber derzeit nur in der türkei, hab zwar eine arg. anschrift auch von vpn zeiten drin aber der segm umrechnungskurs macht es dann doch oft unattraktiv.

naja meine aktuelle ausbeute wird ne weile halten, völlig gaga das ich viele games nun doppelt kaufe obwohl ich sie schon auf dem pc oder für die ps4 hab.

Zurück
Oben