Alaska ist auf jeden Fall Tax Free.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere jetzt auch mal das Einkaufen im US Store aus. Oregon war doch Tax free oder?
@joker1971 mit dem Code Spielekauf10 bekommst du sogar 10%. Hab jetzt für 40$ Guthaben 27,25€ bezahlt.
Muss aber noch bis Montag warten, weil ich heute das erste Mal mit PayPal bezahlt habe und mein Bankkonto dort noch nicht ganz bestätigt ist.

aso okay, argentinisches Guthaben, gibt es aber nirgends zu kaufen oder?^^Über Kreditkarte geht das schon lange nicht mehr. Geht eigentlich nur mehr über guthaben Karten
Das geht bei mir nicht zum Beispiel.Edit:
sehe gerade das ich Guthaben einfach über den Arg Store kaufen kann. Bezahlen dann mit Kreditkarte @Fanatic
Edit2 : Meine Master-Card wird nicht angenommen![]()
Hab wir wolfenstein per VPN in Argentinien gekauft dann. Ging recht problemlos.Edit:
sehe gerade das ich Guthaben einfach über den Arg Store kaufen kann. Bezahlen dann mit Kreditkarte @Fanatic
Edit:
Über die App funktioniert das auch problemlos bei mir.
@satzberger: Hätte ne Frage zum Singapur Store. Muss man dafür eine Adresse angeben oder reicht es mittlerweile nur die Region umzustellen? Wie gesagt, ich mache alles über die App. Zur Not aber auch direkt an der Xbox.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen