G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ja einfach deinen Code jemand anders gebenKann man auch direkt den Guthabencode giften?
oder meinst du ob man an der Xbox Guthaben verschenken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja einfach deinen Code jemand anders gebenKann man auch direkt den Guthabencode giften?
oder meinst du ob man an der Xbox Guthaben verschenken kann
Ja einfach deinen Code jemand anders gebenoder meinst du ob man an der Xbox Guthaben verschenken kann
![]()
Ne das geht nicht. Man kann kein Guthaben verschicken.Genau, ob man direkt das Guthaben verschenken kann.
Ich meinte das als Idee, dass Joker dass Guthaben auf sein Konto bekommt, er kann den Code ja selbst nicht einlösen.
Ich würde es jetzt nach meinen diversen Versuchen mal als Fakt bezeichnen, dass es nicht bei jedem Xbox Nutzer reicht, die Region umzustellen, um dann mit Hilfe einer Gift Card im Shop einzukaufen. Ging bei meinem Hauptaccount weder über die Box selbst, nicht über die App und auch nicht über den MS-Store.OK, also bin ich nicht der Einzige, wo es mit dem Einkauf im US-Store nicht funzt. Ist zwar beruhigend, aber jetzt natürlich totaler Mist, da ich nun 50 Dollar über habe, die ich nicht einsetzen kann.
Könnte ich mir über einen anderen Account etwas „schenken“ lassen, wenn der den Code benutzt. Sprich ich löse die Gift Card auf einen alten Account von mir ein und sende mir dann die Games?
Das war zu PS3 Zeiten schon so.Auf der PS4 muss man immer mit dem zweitaccount shoppen gehen weil du da die Region deines Accounts überhaupt nicht Manuel ändern kannst und selbst wenn du ins Ausland ziehst muckt Sony da rum.
Das war zu PS3 Zeiten schon so.
Lt. Support wird das wohl angeblich vermehrt zunehmen. Wieso mein Hauptaccount nun ausgerechnet, weiß ich wirklich nicht, ist für mich einfach nur unerklärlich. Hatte bisher nie eine KK, da immer mit PayPal gezahlt.

@JokerofDarkness ist bei mir auch so. Mit meinem Hauptaccount kann ich keine U.S. Codes einlösen weil dieser für diese Region gesperrt ist. Warum? Keine Ahnung aber das war auch die Aussage vom Support.
Habe mir dann auch einen U.S. Account erstellt und so eingelöst.
Ja, die kosnol3 auf der du einlöst natürlichIch gehe hier nochmal im Kopf alles durch, dabei ist mir eingefallen, dass ich nur die Heimkonsole auf US umgestellt habe und die X bisher nicht. Müssen beide Boxen umgestellt sein?
Allgemein wenn US Codes, dann amazon.com....mir wurde wegen eines Codes von g2a ja mein Account mal gesperrt, ich pfeiff mittlerweile auf das US kaufen, hier und da maybe wenn ich wirklich 20 euro sparen kann aber wegen paar euro ist es mir die Mühe nicht mehr wertAlso wegen ein paar Euro tue ich mir den Quatsch sicherlich nicht an. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar. Von daher haben Sie bei mir definitiv gewonnen mit der Nummer.

Ich hatte ja nur gefragt, weil es eben nicht reichte die Konsole auf US umzustellen. Daran lag es nämlich definitiv nicht. Nur haben ja einige Leute hier so getan, als ob es selbstverständlich ist, dass es gehen muss und man selbst scheinbar nicht in der Lage. Hat sich ja als Schwachsinn rausgestellt. Code giften geht im Gegenzug schon.Ja, die kosnol3 auf der du einlöst natürlich
Schade das ich das so spät sehe, hätte das gleich gesagt
Kannst bei den Themen in Zukunft mich auch markiere , habe das früher regelmässig genscht, Games gifting mit anderer Region geht nicht, eben weil sich sonst jeder billiger die Games selbst gifted, aber sonst ist Codes einlösen sofern die Konsole auf US gestellt ist, kein Problem.....über die Website geht es nicht mehr, schon lange nicht mehr![]()
Es lag weder an dem einen, noch an dem anderen Guthaben Code, denn die wurden ja problemlos erkannt. Wie oben erwähnt, konnte ich allerdings selbst den geschenkten Code nur mit VPN einlösen, obwohl alles auf US stand.Allgemein wenn US Codes, dann amazon.com....
Ja, die kosnol3 auf der du einlöst natürlich
Schade das ich das so spät sehe, hätte das gleich gesagt
Kannst bei den Themen in Zukunft mich auch markiere , habe das früher regelmässig genscht, Games gifting mit anderer Region geht nicht, eben weil sich sonst jeder billiger die Games selbst gifted, aber sonst ist Codes einlösen sofern die Konsole auf US gestellt ist, kein Problem.....über die Website geht es nicht mehr, schon lange nicht mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen