Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Support meinte es ist ein Geolock und es geht nicht.![]()
Geht auch alles. Gestern von Microsoft einen 10 Dollar Gutschein bekommen. Über den at/de natürlich nicht. Aber die Box auf us gestellt und alles funktioniert wie immer.
Dein key wird irgendwas haben. Darum kaufe ich nur mehr bei seagm und nilt
Er hat aber bei cdkey und amazon versucht. Normal geht das eigentlich auch ich kann das kaum nachvollziehen was da falsch sein sollte.
Evtl mal mit nem Proxy aus den USA auf die Website gehen und den Code versuchen einzulösen.
Die Adresse gebe ich doch erst beim Kauf ein oder nicht?Klar geht das. Befindet Info dass es nicht geht einfach das Land wechseln und eine Borderlinx-Adresse angeben.
Ich kann in jedem Land einkaufen ausser USA.Dort bin ich mit meinen Account fürs einkaufen gesperrt,kann auch keine codes dort einlösen.Seit wann ist das denn bitte so? Ging ja sonst immer soweit ich weiß, hab es halt auch selber nicht genutzt.
Ah ok das mit amazon wusste ich nicht.
Amazon funktioniert bei mir leider nicht. Würde gerne Codes darüber kaufen aber amazon lässt mich nicht
Die Adresse gebe ich doch erst beim Kauf ein oder nicht?
CDKeys ist aber günstiger als Amazon. 50$ sind umgerechnet 42,50 Euro. Bei CDKeys zahlst du aber nur 38 Euro.
Einfach eine amerikanische Lieferadresse eingeben und damit ging es bei mir.Amazon funktioniert bei mir leider nicht. Würde gerne Codes darüber kaufen aber amazon lässt mich nicht
OK, also bin ich nicht der Einzige, wo es mit dem Einkauf im US-Store nicht funzt. Ist zwar beruhigend, aber jetzt natürlich totaler Mist, da ich nun 50 Dollar über habe, die ich nicht einsetzen kann.
Könnte ich mir über einen anderen Account etwas „schenken“ lassen, wenn der den Code benutzt. Sprich ich löse die Gift Card auf einen alten Account von mir ein und sende mir dann die Games?
Kann man auch direkt den Guthabencode giften?Ja das könntest du machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen