Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meinst du mit 3ten Account, wie viele Konsolen hast du?

Wenn du 2 Konsolen hast kannst du rein vom logischen her gesehen ja auf beiden Konsolen alles nutzen, auf der einen musst du halt immer angemeldet sein.

Ich verstehe deine Frage einfach nicht

Ich versuche es dir kurz zu erklären was das problem war.

Konsole(Account) A ist meine (Zuhause Wohnzimmer)
Konsole (Account)B Freundin (Zuhause Arbeitszimmer)

wollte nur wissen ob man jetzt bei mir z.B nen dritten US acc erstellen kann um das zunutzen. Oder kann man eigentlich einfach Land umstellen bei Konsole A und dort US Store einkaufen? Wenn sich das verhält wie als würde ich jetzt einfach im DE Store Konsole A einkaufen?

Was ja auf der PS4 nicht geht noch einen extra Acc dazwischen zuschalten zwecks günstigerer US Preise.

Ich versuche es dir kurz zu erklären was das problem war.

Konsole(Account) A ist meine (Zuhause Wohnzimmer)
Konsole (Account)B Freundin (Zuhause Arbeitszimmer)

wollte nur wissen ob man jetzt bei mir z.B nen dritten US acc erstellen kann um das zunutzen. Oder kann man eigentlich einfach Land umstellen bei Konsole A und dort US Store einkaufen? Wenn sich das verhält wie als würde ich jetzt einfach im DE Store Konsole A einkaufen?

Was ja auf der PS4 nicht geht noch einen extra Acc dazwischen zuschalten zwecks günstigerer US Preise.

Du kannst deinen Account auch dazu nutzen um in USA einzukaufen, du brauchst gar keinen dritten Account.

Einfach US Guthaben kaufen im Webbrowser auf die US Seite gehen, Code einlösen, Spiel kaufen nun kannst du an der Xbox das Spiel laden.

So Problem gelöst.

Oder kann man eigentlich einfach Land umstellen bei Konsole A und dort US Store einkaufen? Wenn sich das verhält wie als würde ich jetzt einfach im DE Store Konsole A einkaufen?

Ja, Land kannst du einfach umstellen per Region.
Ein Spiel was bei US gekauft wird kannst du auch unter DE runterladen, ausser das gibts nicht in DE.

Sehr gut ich danke euch :knuddel:. Das ist auch kein Problem das dann beide zocken können selbst wenn das über US Store gekauft wird? Würden uns da z.B sehr gerne mal Dying Light geben ;).

Du sagst ja:

Ein Spiel was bei US gekauft wird kannst du auch unter DE runterladen, ausser das gibts nicht in DE.

Bedeutet das dann ich kann es trotzdem Sharen muss es halt über den US Store runterladen und sehe es trotzdem in meiner Xbox Games Bibliothek?

Sorry für die vielleicht etwas blöden fragen, hab natürlich keine Lust 70€ auszugeben und dann hat es nicht funktioniert wie es sollte.

Siehste das Problem war ein ganz anders;)

Lag aber wahrscheinlich weniger an Marcello als an meiner Ausdrucksweise. Ich weiß unüblich im KT, zu behaupten man ist es selber schuld aber war wohl eher mein verdienst :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
39705-Miley-Cyrus-whoa-gif-hZwd.gif

Lag aber wahrscheinlich weniger an Marcello als an meiner Ausdrucksweise. Ich weiß unüblich im KT, zu behaupten man ist es selber schuld aber war wohl eher mein verdienst :gerri:

new.gif

hier werden sich keine Fehler eingestanden. Schuld sind immer andere!

it-was-him.gif

@snooky Mega :lachweg:

Ich verstehe ....

GIF-Okay-OK-Agree-Agreeing-Yep-Aw-yeah-Yeah-Fuck-yeah-yes-nod-confused-Jim-Carrey-Dumb-and-Dumber-GIF.gif

Ja neu zum Teil richtig, bin nie Aktiv gewesen. Habe aber den Umzug von Areagames hierhin als passiv Leser mitgemacht. Dr Shakal ´s Frauenbekanntschaften die Männer waren/wurden und den wachstum von Master-Dan´s Bizeps miterlebt. Die Große Xbox One haterei... "#Neverforgetthisyear":grins:. Und sawbones hoch mehrwertigen Stuff lesen dürfen...:fp: plus Spielor´s nicht wechseln zum PC aufgrund verschwendeter Ressourcen.

Bin so mit ca 25% hier vertraut.

:bier:

Jepp, nur US-Store, auch wenn es günstigere Länder-Stores gibt. Guthabenkarten kaufe ich immer bei Microsoft direkt (Xbox Gift Cards). Da kann man auch Dollar-Genau eingeben, wieviel man haben will.

Super Tip, gerade das mit:"Dollar-Genau"

25%?
Du weisst alles wie mir scheint. :D
tbd5600_5815_0_mr_burns_wallpaper.jpg

Ich liebe einfach den Gif/Bilder kram hier :dhoch:.

Wollte nicht zu hoch pokern und mehr wie 25% angeben. Das Auto gerede von flexx hab ich irgendwann immer gut versucht zu umgehen weil es jede 6 Monate aufs selbe hinausläuft.

1. Geil neues Auto
  2. Immer noch geil
  3. Läuft wie Schweizer Schokolade unterm Solarium.
  4. Mh Handschuhfach Geräusch gefällt mir nicht aber halb so wild
  5. Meh das Geräusch nach zwei Monaten wieder aufgetaucht als es einer benutzt hat, was ich nie tue.
  6. Ne geht nicht so weiter, brauch ne neue Karre.

Ist nur spaß :knuddel: bitte nicht zu ernst nehmen :schreck:.

So genug OT.

PS: 1-6 steht für die Monate :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Link für den MS-Chat? Würde gern Titanfall 2 stornieren, was ich noch in Indien gekauft hatte. Aber wenn ich auf "Contact us" im Indien-Store klicke, bin ich auf der deutsche microsoft.de-Seite? Muss man da auch VPN verwenden?

Mal abgesehen von dem normalen Store kann man ja mittlerweile auch in diversen Key-Shops Xbox Games kaufen (habe zuletzt welche auf Gameladen entdeckt). Macht das auch jemand von euch?
Da mir das mit ner Fake-Adresse eingeben was heikel ist, hatte ich überlegt, ob das nicht eine gute Lösung wäre, da es in den Onlineshops auch manchmal ziemlich gute Angebote gibt... :)

Danke für die Tips!
Ich habe heute Abend meine Xbox One S 1 TB erhalten und bin durch Zufall am PC im US-Store gelandet.
Und dort gab es für XBL-Gold Kunden Forza 5 + Forza Horizon 2 für schlappe 35 Dollar. :D

Zurück
Oben