Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über Paypal gibts nur ne generische und nichtssagende Fehlermeldung. Aber scheint wohl endgültig schluss mit gemütlichem einkaufen sein...

Werd aber mal die Giftcards ausprobieren. Dafür muss man die richtigen Cards für den entsprechenden Store kaufen, oder?

Über Paypal gibts nur ne generische und nichtssagende Fehlermeldung. Aber scheint wohl endgültig schluss mit gemütlichem einkaufen sein...

Werd aber mal die Giftcards ausprobieren. Dafür muss man die richtigen Cards für den entsprechenden Store kaufen, oder?

Musst nur die richtige währung kaufen, also überall wo Euro geht kannst du Euro Karten ein lösen, Spiele/DLC Codes kannst du überall einlösen.

das was machtag sagt.. wenn du zb Singapur guthaben kaufst, kannst die nur im Singapur store einlösen usw..

Insgesamt lohnt es sich halt schon: die Ersparnis ist manchmal sehr hoch.

Eine kurze Frage: Funktionieren Downloadcodes für Spiele aus USA oder UK problemlos mit meinem Schweizer (oder auch Erfahrungen mit Deutschen) Account? Oder sind die an die jeweiligen Länder gebunden? Beispiel:

Ich wollte mir FH3 digital holen. Wenn ich das nun über amazon.co.uk machen könnte, wäre zum einen KT durch den Partnerlink etwas geholfen und auf der anderen Seite ist das einiges günstiger als auf dem Xbox Schweiz Marktplatz :). Stellt euch das so vor: Was ihr mehr bezahlt als die USA, bezahlen wir dann gleich nochmals doppelt mehr als ihr in Deutschland :grins:...

go to g2a dot com
kaufe us prepaid codes...50usd bester Preis im Moment
geht auf xbox.com und ändere die Region auf United States(ganz links unten auf Deutschland klicken)!
Dann ist die Seite auf english . ..
gehe auf my account
billing info bla bla und füge eine US Adresse ein ( nimm irgendein Hotel in Alaska. ..haste keine steuern)
das erledigt?
xbox an, bei den Einstellungen Region auf US
redeem code: codes einlösen.
Kauf was du willst

kannst die Codes auch auf xbox.com einlösen und die spiele aich direkt da einkaufen....Hauptsache auf der US xbox Seite ;)

war mal die schnellanleitung....Bin Grad unterwegs^^

@Minato
Kauf hat jetzt geklappt, er lädt auch. Muss ich während de dl die Konsole jetzt auf der anderen Region lassen?

eigentlich ist es viel einfacher wenn du den Code direkt auf Microsoft.com einlöst (zb auf der US Microsoft Seite - wenn du US Guthaben hast) und dort das Spiel kaufst. Das Spiel wird dann direkt zu deiner deutschen XBOX geschickt und du musst nix mehr tun.

Zurück
Oben