Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Guthaben einfach über xbox.com unten auf Deutschland klicken und US wählen, kaufen, Guthaben einlösen, Hotel Adresse eingeben. Wird dann automatisch auf die One geladen und in Win10 ist es dann auch gekauft. One und Win10 einfach auf DE lassen.
Mit VPN gehts genauso, für KK usw.
 
@NiGhTWaLker79 Ich habe einfach via VPN am PC die US-Website aufgerufen, dort dann das Spiel bestellt und mit Paypal bezahlt. An der Konsole muss man nix umstellen, bei mir lief der Preload bereits problemlos durch. Am PC ist diese Version auch über den Store ganz normal nutzbar. Du hast einfach eine entsprechende Lizenz hinterlegt die du statt in Deutschland in den USA gekauft hast.

EDIT: So wie @Hantaywee sagt, geht's natürlich auch: Mit Guthabenkarten kannst du auch problemlos einkaufen (natürlich braucht man für den US-Store auch US-Guthaben).
 
So habe heute gameshop.com.sg getestet.. Dauert zwar etwas länger weil anscheinend die Bestellung erst verifiziert werden muss. Dann bekommt man eine Email, dass man jetzt mit Paypal überweisen kann. (dann bekommt man aber sofort den Code). Somit für FH3 Deluxe Edition um die 60 Euro bezahlt.
 
Nein du musst es über die Singapore Microsoft Seite eingeben. (bin via VPN - ka ob man das da auch braucht, auf die Microsoft.com Singapore Seite gegangen und habe dann den Code eingegeben. Dann noch im Store nach dem Spiel gesucht und fertig. Wird dann automatisch auf deine deutsche XBOX geladen.
 
So habe heute gameshop.com.sg getestet.. Dauert zwar etwas länger weil anscheinend die Bestellung erst verifiziert werden muss. Dann bekommt man eine Email, dass man jetzt mit Paypal überweisen kann. (dann bekommt man aber sofort den Code). Somit für FH3 Deluxe Edition um die 60 Euro bezahlt.
Magst mal kurz erklären was du da genau gemacht hast? Guthaben gekauft? Ich nehm an Singapur mit KK und VPN geht nicht mehr?
 
Magst mal kurz erklären was du da genau gemacht hast? Guthaben gekauft? Ich nehm an Singapur mit KK und VPN geht nicht mehr?

Kreditkarte (bei mir VISA) funktioniert seit ca. einem Jahr gar nicht mehr. Egal wo ich einkaufe. Kurzfristig hat Paypal funktioniert. Meine Bestellung von FIFA 17 aus dem amerikanischen Store ist noch durchgegangen. Geht leider jetzt aber auch nicht mehr.

Bleibt somit nur mehr Guthaben übrig. Ich habe mir über xbox-now.de einfach mal die ganze Anbieter angesehen und dachte mir was solls. riskieren wir es über gameshop.com.sg.. Dort kriegt man zb 100 SGD Dollar um 98 SGD..

Habe dann Paypal als Zahlungsform ausgewählt nur irgendwie wurde nix abgebucht. Hab dann erfahren, dass der Verkäufer erst den Kauf verifizieren muss. (dauert so ca. ein bis zwei Stunden). Erst danach bekommst du eine Email Adresse die du ins Paypal eingeben musst und überweist dann den Betrag. Keine 2 Minuten später war dann der Code da.

Bin dann einfach via VPN (ka ob das überhaupt notwendig ist) auf die Microsoft Singapur Webseite gegangen und habe den Code eingegeben (musst aber eine Rechnungsadresse in Singapur haben - hab irgend ein Hotel genommen). Guthaben war dann drauf, und dann muss du nur noch im Singapur Microsoft Store das Spiel kaufen. Wird dann aber sofort an deine österreichische XBOX weitergeleitet.

So, das war mal so die Kurzform - muss jetzt schnell zu meinem MRT Termin (Schädl wird durchleuchtet - noch nie gemacht lol) - wenn du noch fragen hast, einfach fragen :)
 
Ok, danke. Was halt scheisse ist, dass Gears zb 69 SGD kostet... und zu kaufen gibts nu 100 oder 20. Da bleibt also immer irgendwas über. -.-
 
Gibt noch 50 SGD karten.
Kannst ja mit dem Rest Rocket league autos oder sonstigen krims krams kaufen.
Naja, ich will ja im ausländischen Store einkaufen um Kohle zu sparen. Den ganzen Kleinscheiss brauch ich ja nicht^^

Try a different way to pay
Or change your Store region. The region where your payment method was issued and your Store region need to match.

Ich nehm an, das ist die Standard Fehlermeldung? Box ist auf Singapur und ich bin auch im Singapur store über VPN. Geht trotzdem nicht per KK: :(
 
Naja, ich will ja im ausländischen Store einkaufen um Kohle zu sparen. Den ganzen Kleinscheiss brauch ich ja nicht^^



Ich nehm an, das ist die Standard Fehlermeldung? Box ist auf Singapur und ich bin auch im Singapur store über VPN. Geht trotzdem nicht per KK: :(

KK geht nicht, da bräuchte man wohl eine Singapur KK
 
Zurück
Oben