Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön das es bei Toby direkt beim ersten mal klappt. :klopf:

Argentinien geht bei mir bis heute nicht, ich habe auch keine Lust mehr, da rum zu suchen. Spar ich halt nichts..:kaffee:

Hallo. Bin ja seit heute auch Besitzer einer one und kenne mich noch null aus. Digitale games finde ich klasse. Sparen aber auch. Wo finde ich die günstigens Preise im Xbox store? Und kann ich da auch ohne Kreditkarte zahlen (Paypal)?

Hallo. Bin ja seit heute auch Besitzer einer one und kenne mich noch null aus. Digitale games finde ich klasse. Sparen aber auch. Wo finde ich die günstigens Preise im Xbox store? Und kann ich da auch ohne Kreditkarte zahlen (Paypal)?

Also beste Anlauf stelle ist eigentlich www.xbox-now.de da siehst du bei jedem Spiel immer den jeweils günstigen Preis. Zahlen kannst du entweder mit Guthaben Karten, da dann auch ohne VPN, musst halt ein Händler finden der dir die jeweilige Landeswährung verkauft, oder per Kreditkarte, da geht es aber nur mit VPN. PayPal hat wohl früher mal geklappt, zumindest konnte ich so Destiny in den Staaten kaufen. Jetzt gleicht Xbox das aber wohl mit der PayPal Adresse ab.

Es ist auch egal in welchen Land du ein Spiel kaufst, alle Versionen auf der Welt sind gleich, außer das Spiel ist hier indiziert/Beschlagnahmt oder einfach nicht erschienen. Dann ist es meist die Landessprache aus dem du das Spiel geholt hast.

Geht bei euch die Bezahlung mit KK noch. Oder haben sie das nun auch gestopft wie am PC.

Ungarn zum Beispiel ging immer ohne VPN.

Kann man eigentlich noch erkennen ob ein Konto gesperrt ist oder nicht?
Ich weiß das ich nicht mehr im US store einkaufen kann und es unter Xbox einsehen konnte.Aber jetzt find ich denn Hinweiß nicht mehr.

bei mir geht auch nur noch Guthaben, aber die Preise sind teilweise eh zum kotzen, da spart man ja kaum noch was

Schade :( bin eigentlich 2 Jahre damit sehr gut gefahren.. im russischen und argentinischen Store war schon alles viel billiger.

Komisch, wann haben die das umgestellt.. bisher ging das so perfekt..

Zurück
Oben