satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
naja im US Store kostet es wohl mit Umrechnung 52...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das Problem habe ich auch, denke die haben das gesperrt. Zumindest habe ich auch ums verrecken keine KK hinterlegen können in BR. Seit neuestem habe ich diesen PBR9002-Fehler auch im RU-Store, obwohl ich dort in der Vergangenheit problemlos einkaufen konnte.Bräuchte mal eure Hilfe: ich will über den brasilianischen XBOX Store was kaufen. (bin dann auf auf xbox.com gegangen). Soweit so gut. Als VPN benutze ich Tunnel Bear. Hab dann das Spiel angeklickt. Dann kommt die Sache mit der Kreditkarte. Hab ich eingegeben und mir irgend ein Hotel in Rio gesucht. Dann die Adresse eingegeben. Dann kommt nochmal die Zusammenfassung der Daten. Dann auf Bestätigen geklickt und tja.. dann kommt eine Fehlermeldung. Irgend ein Zahlencode. ka. Was habe ich falsch gemacht? Oder funkt Tunnel Bear nicht.
PS: ich gebs auf. auch über die one (wenn man die sprache ändert), und über hola kommt immer die fehlermeldung
In Brasilien ist das Problem, dass die Fehlermedlung bereits beim Anlegen der Zahlungsmethoden erscheint. Früher kannte ich das nur beim eigentlich Kauf, aber nicht wenn man nur die KK einträgt.
Visa oder Mastercard? Visa ging bei mir auch nicht; Mastercard schon.Bei mir leider nicht. Österreichische kk+ tunnelbear ging leider nicht. Hab alles probiert. Immer kommt die fehlmeldung
Gerät und Smartglass neu gestartet? Region auch auf Brazil?Hab es jetzt auch über smartglas+tunnelbear +Sprache ändern versucht. Es scheitert wieder direkt nach der eingabe der zahlungsmethoden
Visa, hab keine mastercardVisa oder Mastercard? Visa ging bei mir auch nicht; Mastercard schon.
Gerät und Smartglass neu gestartet? Region auch auf Brazil?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen