Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsstest auch auf der xbox machen können, allerdings weiß ich nicht wie es ist wenn du das Spiel startest. Ob dann deine IP Adresse überprüft wird und du dann evtl geblockt wirstHey,will mir morgen Madden 16 aus dem US Store holen da es 2 Tage früher erscheint (25. statt 27.),wenn ich es so mache:
1.US Guthaben kaufen
2.Region bei Xbox.com auf USA stellen
3.Guthaben aufladen
4.Game runterladen
Klappt das und ich kann bereits zum früheren US Release zocken ?
Hey,will mir morgen Madden 16 aus dem US Store holen da es 2 Tage früher erscheint (25. statt 27.),wenn ich es so mache:
1.US Guthaben kaufen
2.Region bei Xbox.com auf USA stellen
3.Guthaben aufladen
4.Game runterladen
Klappt das und ich kann bereits zum früheren US Release zocken ?
uh yeah... der rubel verliert mehr und mehr an wert![]()
Portland (Oregon) zB.Welche Adresse muss man den nun eingeben (US) damit das ganze steuerfrei wird/bleibt?
Überprüfe ob auch alles passt in dem du http://www.wieistmeineip.de/ansurfst und schaust ob deine IP auch zum jeweiligen Land passt. Rechnungsadresse muss auch passen. Also richtige Tel-Nr etcLeute geht die VPN Funktion überhaupt nicht mehr? Habe versucht mit USA, Indien und Russland aber mir wird immer empfohlen eine andere Zahlungsart zu nehmen.
Geht mit etwas Aufwand. Erst letzte Woche das Spiel dort geshoppt.Was würde Metal Gear via US Store kosten?
Edit sagt gerade das es nur 34€ im HK Store kostet.
Hat das schon jemand versucht?
Hi, ja habe jetzt auch play-asia genommen. Bei der ersten Bestellung rufen die einen wohl an und verifizieren deine Daten. Hat alles gepasst, hab dann den Code im Konto einsehen können. Konsole auf HongKong gestellt . Restart. Eingelöst und Forza 6 bestellt.Hong Kong Guthaben gibt's bei Play-Asia.com
Aber: Braucht man dafür VPN? Oder reicht es, die Box umzustellen und zu laden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen