Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist ja, dass man nie wissen kann, wann diese Pforte geschlossen wird. Habe schon meine 100 Dollar jetzt ausgegeben, weil ich keinen Bock habe, die nächsten Tage eine Fehlermeldung zu erhalten.wo ist das problem mit guthabenkarten in us zukaufen? geht schließlich ganz normal. ob sharing oder nicht die preise für digitale spiele in de sind ein witz
Mit Guthaben kann MS das nicht unterbinden.Das Problem ist ja, dass man nie wissen kann, wann diese Pforte geschlossen wird. Habe schon meine 100 Dollar jetzt ausgegeben, weil ich keinen Bock habe, die nächsten Tage eine Fehlermeldung zu erhalten.
Ich seh das ehrlich gesagt auch nicht ein, für einen Vollpreistitel hier 69,99€ zu zahlen wenn das selbe Spiel in US 59,99$ kostet.
Welche Steuer? Ich hab 0% bei meinem Zweitwohnsitz in Portland (Oregon).Wenn man die Steuer hinzu rechnet, ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Klar gibt es auch Steuerfreie Zonen aber üblich ist das auch nicht. Habe aber nix gegen günstigere Preise und wenn das nicht mehr gehen sollte, dann wird halt der ein oder andere Titel doch wieder als Retail gekauft um ihn später eintauschen zu können.

hmm wenn die eigenen freunde keine xbox haben würde ich ungern irgendjemanden aus dem internet meinen acc geben. also ist es nicht für jeden zu gebrauchendas is ja jetzt keine mammutaufgabe jemanden zu finden...
Wie gesagt. Ich will jetzt nicht als Schmarotzer rüberkommen, zumal ich selbst aus der Branche komme, aber ich kann halt diese Preisdifferenz (egal ob jetzt der Publisher oder MS dafür verantwortlich ist) absolut nicht nachvollziehen. Wir Europäer werden doch seit jeher schon benachteiligt was Content und XBL Features betrifft, da muss man uns nicht auch noch die teureren Preise aufhalsen. Und genau deswegen piss ich Ihnen ans Bein und spare nebenbei auch noch. US Preis + Account Sharing. Hab ich kein schlechtes Gewissen, nachdem was MS mit uns abgezogen hat zum Launch.Noch mehr spart man, wenn man gar keine Spiele mehr kauft
100 Ersparnis is schon beachtlich
Hab ich kein schlechtes Gewissen, nachdem was MS mit uns abgezogen hat zum Launch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen