Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nicht alle machen Gamesharing. Digital in DE einkaufen geht gar nicht. In Hong Kong, selbst in USA, wäre es ja noch verschmetzbar, da man ja auch nicht Weiterverkaufen kann und man das Spiel behält.. Aber so? Nene, dann kauft man das Game halt wieder und vertickt es danach weiter. Hat Microsoft richtig "gewonnen"..
 
wo ist das problem mit guthabenkarten in us zukaufen? geht schließlich ganz normal. ob sharing oder nicht die preise für digitale spiele in de sind ein witz
 
wo ist das problem mit guthabenkarten in us zukaufen? geht schließlich ganz normal. ob sharing oder nicht die preise für digitale spiele in de sind ein witz
Das Problem ist ja, dass man nie wissen kann, wann diese Pforte geschlossen wird. Habe schon meine 100 Dollar jetzt ausgegeben, weil ich keinen Bock habe, die nächsten Tage eine Fehlermeldung zu erhalten.
 
Ich seh das ehrlich gesagt auch nicht ein, für einen Vollpreistitel hier 69,99€ zu zahlen wenn das selbe Spiel in US 59,99$ kostet.

Wenn man die Steuer hinzu rechnet, ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Klar gibt es auch Steuerfreie Zonen aber üblich ist das auch nicht. Habe aber nix gegen günstigere Preise und wenn das nicht mehr gehen sollte, dann wird halt der ein oder andere Titel doch wieder als Retail gekauft um ihn später eintauschen zu können.
 
Wenn man die Steuer hinzu rechnet, ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Klar gibt es auch Steuerfreie Zonen aber üblich ist das auch nicht. Habe aber nix gegen günstigere Preise und wenn das nicht mehr gehen sollte, dann wird halt der ein oder andere Titel doch wieder als Retail gekauft um ihn später eintauschen zu können.
Welche Steuer? Ich hab 0% bei meinem Zweitwohnsitz in Portland (Oregon). :ugly:

Und das ist nunmal ein Unterschied zwischen 22 - 25 Euro (je nach Kurs) und das ist einfach nicht akzeptabel.
 
irgendwie wünsch ich mir manchmal, microsoft hätte sich letztes Jahr bei der Vorstellung der digitalen distributionsstrategie nicht so dumm angestellt... wer weiß welche preise wir da jetzt hätten wenn sie steam nacheifern wollten?

gut, nicht zu euphorisch werden, aber der christmas sale wird kommen
 
Noch mehr spart man, wenn man gar keine Spiele mehr kauft
100 Ersparnis is schon beachtlich
Wie gesagt. Ich will jetzt nicht als Schmarotzer rüberkommen, zumal ich selbst aus der Branche komme, aber ich kann halt diese Preisdifferenz (egal ob jetzt der Publisher oder MS dafür verantwortlich ist) absolut nicht nachvollziehen. Wir Europäer werden doch seit jeher schon benachteiligt was Content und XBL Features betrifft, da muss man uns nicht auch noch die teureren Preise aufhalsen. Und genau deswegen piss ich Ihnen ans Bein und spare nebenbei auch noch. US Preis + Account Sharing. Hab ich kein schlechtes Gewissen, nachdem was MS mit uns abgezogen hat zum Launch.
 
Zurück
Oben