Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann soll dieses Sache mit " diese Zahlart wird nicht unterstützt kommen"?
Ich hab jetzt zu Testzwecken zwar keinen Kauf abgeschlossen aber ich bin ganz normal in den US Store (Internet) gegangen, und hab mir irgend ein Spiel ausgesucht. Es kommt die gleiche Maske wie immer: meine Kreditkarte oben und unten ist der Confirm Button grün unterlegt. (hab jetzt nicht draufgeklickt weil ich im Moment nix kaufen mag). Aber bis dahin alles wie immer.
Direkt danach![]()
Ah, das erklärts...Paypal ging anfangs im ami store wurde aber geblockt.
Jetzt wird ja echt jede Nische ausprobiert.bei neogaf hat sich einer einen paypal HK account gemacht, seine kreditkarte hinzugefügt und konnte jetzt ohne schnick schnack shoppen
Ich habs im browser eingelöst und gekauft...übrigends kommt der fehler mit dem guthabenkauf wohl nur im browser
lass mich raten das war am dienstag xD. ist ja auch egal heute gings bei einigen direkt an der box reicht ja auchIch habs im browser eingelöst und gekauft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen