Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte jetzt meinen ersten Kauf im US Store betätigen. Aber was mache ich jetzt mit der Adresse? Soll ich meinen richtigen Namen und eine Fake-Adresse eingeben? Was muss ich bei der Adresse beachten? Nehmt es mir nicht übel, aber ich frage lieber, bevor ich die 20 Seiten durchblättere.

$50 warten nur darauf ausgegeben zu werden. :D

Aber ich habe meine Konsole nun mal immer auf US gestellt. Deshalb kommen auch nur die Dollar in Frage, swaaaaaag. :D Ach ja, Dead Rising 3 wird sicherlich auch bald nicht mehr so viel kosten. Da freue ich mich schon riesig drauf.

Kann es sein, dass die Xbox nichts mehr automatisch lädt, wenn sie aud Deutsch gestellt ist und man was per Browser/Smartglass aus dem US-Store zieht?
Hatte am Dienstag per Smartglass die Trueachievements App "gekauft" und die ONE hat keine Anzeichen gemacht die App zu laden.
Das gleiche heute mit Volgarr the Viking. Heute morgen per Browser aus dem US-Store gekauft und die Box hat das Game nicht installiert.
Es steht auch nicht in der Queue oder ähnliches :|

Kann das jemand bestätigen oder klappt das bei euch noch?

Das hängt IMO damit zusammen, dass es die Downloads nicht im DE-Store gibt und der Download deshalb nicht automatisch startet.

Wenn es den Inhalte im US und DE-Store gibt, dann sollte es funktionieren.

Ich logge mich mit meinem DE Account über z.B. Hola im US Store ein, ändere dort meine Adresse auf eine US Adresse (werden dann zwei Adressen gespeichert?), löse dann Guthabencodes ein und kaufe damit ein, richtig?

Aktuell kann ich in HK nicht mehr einkaufen! Hab über zenmate versucht und auch über den VPN Unlimited-Server. Jedesmal soll ich eine andere Zahlungsart wählen.

Edit: Indien geht auch nicht mehr mit VPN bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben