Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben drum.
Ich hab mir deshalb bisher nur Wolfenstein und Walking Dead 2 vom US Store geholt.
Weils Wolfenstein so hier nicht gibt und weil Walking Dead hier verschoben wurde.
Ich mein im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden wie was wo er kauft, solange man die freie Auswahl hat ist das ja auch legitim, nur muss man sich eben auch vor Augen halten, dass sowas irgendwann auch Konsequenzen haben kann.
Wenn jeder informierte Gamer seine Sachen nur noch aus Indien zieht, dann wird da ganz sicher irgendwann mal der Stöpsel gezogen.

Jep... denke auch, das es nur noch eine Frage der Zeit ist. Wobei es verwunderlich ist, das sich MS überhaupt so lange Zeit lässt. Die sehen ja sehr genau anhand der Kreditkartentransaktionen, wo die Leute herkommen...

Ach, wieviele werden das schon sein, die sich jetzt dutzende Adressen weltweit einrichten? Der US-Marktplatz ist für Otto-Normal-Gamer doch idR schon das Höchste der Gefühle :D

Weil ms andere sorgen hat als seine kunden jetzt noch zu verärgern.

Ich sehe das aktuell so, MS ist mies gestartet, hat Ordentlich auf den Deckel bekommen und geben seitdem so richtig Gas.
Sony ist Super Stark gestartet, hat aber auch mächtig nachgelassen und bisher nichts besonderes abgeliefert.
Soll heißen, MS ist in meinen Augen stärker geworden, hat Vertrauen zurückgewonnen und Sony geht genau den anderen weg, sicher nicht gewollt aber so sehe ich die aktuelle Situation. Viele konnten sich den kauf eine One nicht vorstellen, so langsam werden aber auch hier im Forum einige User wieder zu Multikonsoleros.
Sprich, MS hatte Zahlreiche Desaster und bei Sony kommen diese gerade so nach und nach.

Bei sony ist alles im grünen bereich, nur den driveclub start haben sie mächtig vergreigt, die ps hat also immer noch keine ansprechende rennspielserie, driveclub lad ich mir nicht mal mehr umsonst herunter, verkackt ist verkAckt, das sag ich auch zu one, die kann noch so günstig sein, garantierter nichtkauf. :p

Ne ms und die one sind solche unsympathen, das geb ich euch hiermit schriftlich, spielt ihr mal ruhig damit, ich steig wieder ein wenn ms ne anständig starke hardware abliefert, denke mal nächstes mal wird sixh dieser fehler nicht wiederholen.

Naja MS hat diese besagten Stores (Indien, HK) mal grob gesagt schon gesperrt jetzt. Man sollte nicht mehr jedes Game dort ziehen...US wird ihnen egal sein. Wenn es jetzt so weiter geht, wie wirs momentan machen mit den VPNs usw werden sie den nächsten Schritt einleiten...das ist klar. Einige berichten ja auch das trotzt den Programmen die Stores trotzdem nicht mehr gehen oder nach 1000 Versuchen erst. Auf die Dauer werden sie wenn wir Glück haben den US Store offen lassen oder eben nicht. Klar ist das alles ärgerlich, wenn wir mal ehrlich sind...also ich musste mir jetzt ne Externe Platte kaufen, durch diese Preise hab ich fast alle Games...denke mal wie viele hier. Aber MS hat uns nen Zeichen gegeben mit den IP Sperren, deshalb mache ich da erst mal locker jetzt, US ok, rest nur im Notfall. Jeder muß selber wissen was er macht aber beschwert Euch wie gesagt nicht wenn mal alles irgendwann zu ist:grins:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben