Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso ok. thx.ja mit dem vpn das haben die dort nicht dazu geschrieben deswegen der hinweiß link dort bzw hat irwo gestanden das die ihre links jetzt über nen vpn leiten
Laut XBox Now gehen nun wieder alle Stores ohne Probleme...viel Spaß beim shoppen![]()
d.h. Microsoft hat da jetzt definitiv eine IP-Sperre reingeknallt?!!
hab grad gelesen dass evtl 19% drauf kommen. wenn das stimmt kommt man auf ca 67€ dann hätte ich mir den stress sparen und in hk kaufen können xD. auf jedenfall sag wenn du deine abbuchung hastNe steht noch nichts drauf. Kann ich erst sehen wenn sie es abbuchen.
wie solln die denn das nachverfolgen??? du kaufst im shop die lizenz und lädst es in de runter. das haben die nicht mal zu 360 zeiten gebanntAber nicht überall. Wie ich ja schon gesagt habe.....die werden jetzt wahrscheinlich nach und nach alles Stores sperren. Und wenn jetzt alle VPN benutzen, machen die noch nen Lock oder sperren ein paar Accounts.
Microsoft wird wohl nicht ganz bescheuert sein. Dann bannen Sie vielleicht nicht und machen halt wie bei der 360 einfach einen Länderlock.wie solln die denn das nachverfolgen??? du kaufst im shop die lizenz und lädst es in de runter. das haben die nicht mal zu 360 zeiten gebannt
steht das nicht da wenn es ans bezahlen geht?hmm in ungarn kostet shadow warrior nur 27€. wenn ich jetzt wüsste ob der preis final ist ohne steuern extra. weil wies aussieht sind manche stores schon final also inclusive steuern so wie bei uns oder alt extra wie in usa
HK und Indien kommen normalerweise auch Steuern drauf aber bei mir war das noch nie der Fall, denke das wird in Ungarn dann auch so sein.also in usa steht auf jeden immer was mit tax auch wenn man in oregon ist. bei hk hab ich noch nicht darauf geachtet.
wie? gleiche Problem? Hola benutzt?Also ich habe es jetzt mit VPN probiert.
Im indischen Store kann man nichts kaufen.
mit hola ghet esAlso ich habe es jetzt mit VPN probiert.
Im indischen Store kann man nichts kaufen.
mit hola ghet es
hk ist 0% und wenn du den richtigen staat in indien hast auch null
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen