Strg-X
Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor
ja gingGing Chile ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gingGing Chile ohne Probleme
ist mir eigentlich ziemlich egal da ich auf der 360 schon vpn hatte xD. und hier kauf ich ja nicht über die box sondern lade nur aus jedem land wo ich willRiskiert man da keine Sperre?
Würde mich echt nicht wundern.
Was ein Quatsch nur bestimmte Stores zu sperren...totaler Humbug..ja wenns mit vpn geht würde ich mal davon ausgehen ^^

geil oder xDaC Unity Gold gekauft in Chile.
Mit VPN oder so?aC Unity Gold gekauft in Chile.
ich sagte doch in chile geht kk noch xDMit VPN oder so?
kannst du schon sehen ob tax anfie??l bei mir steht der kauf noch nciht bei der abrechnungaC Unity Gold gekauft in Chile.
Naja dann kann man die Box immer noch als Briefbeschwerer verwenden.ist mir eigentlich ziemlich egal da ich auf der 360 schon vpn hatte xD. und hier kauf ich ja nicht über die box sondern lade nur aus jedem land wo ich will
und jetzt stell dir vor du sharest noch mit deinem besten kumpel. alles preise nochmal durch 2 geteilt hahahab jetzt insg 41.51€ für CoD:AW gezahlt, saugut.
gottseidank hab ich nur eine prepaid-KK, ich würd mich arm kaufen![]()
Steht auf deiner Chile Rechnung auch 41,900$, hoffe doch die ziehen nur die Chilenischen Peso abund jetzt stell dir vor du sharest noch mit deinem besten kumpel. alles preise nochmal durch 2 geteilt haha


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen