Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indien ist halt nur gut für ea spiele sonst nichts. singapur ist noch gut für ubisoft sachen und die sprache ist dort auch english und keine lustigen zeichen.
ungarn ist noch gut für ea aber auf xbox.com gibts kein ungarn zum auswählen und lesen könnte ich da wohl auch nichts

hmm 4 euro mehr als sie wert sind und dann muss man immer mehr kaufen als man braucht^^ überzeugt mich noch nicht

Ref Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut xboxone-forum hat sich einer heute mit guthaben sunset aus hong kong geladen. dennoch lohnt es sich nicht

wie gesagt das isn fehler wenn gestern mehr als nur ein store nicht ging und der fehler schon über die jahre immer mal wieder auftritt

Zuerst ging PayPal nicht mehr, jetzt halt KK.

Guthaben wird wohl immer funktionieren.
das mit pay pal ist aber ein pay pal problem geht nämlich auf der ps4 auch nicht und in us geht ja kk, das beste daran ist das alle möglichen leute aus allen möglichen ländern auf twitter den us xbox support zu schreiben das sie zb aus spanien sind und jetzt geht nichts mehr xD

So wie das ganze auf den Schnäppchenseiten beworben wird, ist es doch kein Wunder, dass Microsoft langsam reagiert.
Also was man so im Netz hört und mal zusammengestellt muss das ja nicht ms gewesen sein...kann auch direkt hk irgendwas nicht gepasst haben...stand momentan ist hk store funktionieren keine kk egal aus welchem Land. Nur hk geht nicht, alle anderen Stores ohne Probleme...also denke ich sollte man mal ganz ruhig bleiben.

Ein Kumpel meinte eine Mitarbeiterin meinte es ist noch möglich mit kk aus anderen Stores zu kaufen allerdings gibt's im Moment Probleme an denen gearbeitet wird. Wo er das her hat hat er mir noch nicht gesagt

Zurück
Oben