Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kam schon öfters aber mehre Tage?hmm der fehler kommt ja schon seit jahren hin und wieder mal vor wenn ich so google überfliege

Das spinnt...Bei meinem deutschen Account steht die angegebene US Adresse...HK usw kann ich gar nicht aufrufen, er springt dann automatisch wieder auf DE.Ich habe gerade im Account unter den Kreditkarteninformationen entdeckt, dass da jetzt meine deutsche Adresse steht.
Wenn ich die ausländische Adresse wieder eintrage, lässt sich dies aber nicht mehr abspeichern.

bei mir ist alles durcheinander...also bei meinem us steht die us adresse und hk die hk auf der xbox. aber wie ich sehe wurde die commerce seite neu gestalltet evtl sind da ein paar sachen ducheinander gekommen
also bei meinem us steht die us adresse und hk die hk auf der xbox. aber wie ich sehe wurde die commerce seite neu gestalltet evtl sind da ein paar sachen ducheinander gekommen
nee bei mir US...konnte die KK Info auch nicht bearbeiten, hab sie jetzt gelöscht...jetzt konnte ich wenigstens wieder den DE Account richtig einstellen...was haben die da gemacht...Und wenn du auf Kreditkarte bearbeiten gehst?
Da steht bei mir die deutsche Adresse.
auf der commerce seite? schau ich malUnd wenn du auf Kreditkarte bearbeiten gehst?
Da steht bei mir die deutsche Adresse.
Komisch, falls es morgen immer noch nicht geht, kann ja jemand der sich eh was im DE Store holt hier mal posten und sagen ob man mit dem normalen Account kaufen kann...wenn ja ist es eine Sperre...frage mich nur auf welcher Grundlage die funktioniert....ne au fder commerce seite hat auch meine kk die hk daten xD ist aber auch der einzige store wo ich die angegeben habe
Und gings.....das sieht dann schlecht aus....die Technik wie die das aber machen wüsste ich gerne....Gerade im deutschen Store was gekauft.
Mit der selben Kreditkarte.


Ja ging ohne Probleme.Und gings.....das sieht dann schlecht aus....die Technik wie die das aber machen wüsste ich gerne....

Jo...verdammt....das war das beste bei der x1....Ja ging ohne Probleme.
Danach direkt zum US Store gewechselt.
Fehlermeldung beim Kauf.
Hätte ich das gewusst, dass die ganze Sache so plötzlich beendet wird, hätte ich die Tage noch gut eingekauft.![]()
Ich habe keine Ahnung warum, aber im US Store und im Indischen Store konnte ich jetzt was kaufen.
HK geht immer noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen